mach einen egotronic remix:

wir suchen remixer und remixerinnen für die zweite single-auskopplung vom kommenden album „ausflug mit freunden“!
es dreht sich um den song „ich kanns nicht sagen“ bei dem midimúm in die gitarrenseiten gehauen hat.
wer sich also von folgendem merkzettel angesprochen fühlt:

kann sich hier die spuren ziehen:
DOWNLOAD (grosse datei!) !

die, die uns am besten gefallen, kommen mit auf die single!
einsendeschluss ist am freitag den 07.05.2010

wir freuen uns auf eure mixe!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

15 Antworten auf “mach einen egotronic remix:”


  1. 1 MarisaEla 06. April 2010 um 18:05 Uhr

    Uiuiui, dann hab ich jetzt wenigstens nen guten Grund, meinem neuen Hobby nachzugehen ;)

  2. 2 Rotzlöffel 06. April 2010 um 23:44 Uhr

    Hättste nicht wenigstens die Drumspuren in einzelne Sounds cutten können? Fauler Sack! =P

  3. 3 GoesElectro 07. April 2010 um 0:20 Uhr

    3-4 stunden downloadzeit… fuck amerikanische bit rates :D

  4. 4 tara 07. April 2010 um 10:08 Uhr

    aah, na, herrlisch is des. wieder tonspure zum selberbastle! a bissle heimwerke! des is halt musik für uns, von hand gemacht. wir brauche kane große konzerne, des is bodeständig!

  5. 5 Blindtext 07. April 2010 um 18:55 Uhr

    jes!

  6. 6 Mike 08. April 2010 um 15:38 Uhr

    ist ja echt geil…aber man sollte sich das lied auch irgendwie mal in ganz anhören können :D
    und so zusammenschnippeln geht ja auch nicht so einfach da ich ja keine ahnung habe wie das lied in echt auf gebaut ist ._.

  7. 7 kapsler hauser 08. April 2010 um 16:24 Uhr

    kann man doch. du musst nur alle spuren reinladen. ist das komplette stück. :)

  8. 8 Mike 09. April 2010 um 2:56 Uhr

    ja aber die spuren haben nicht alle die sälbe länge…und das macht es ja dann schwer heraus zu finden wie das stück zusammen gehört :D

  9. 9 kapsler hauser 09. April 2010 um 8:13 Uhr

    nein, wenn du alle spuren auf die 1 packst, passt alles!

  10. 10 Skylla 14. April 2010 um 2:37 Uhr

    Und wenn man den RMX dann fertig hat, wo soll man ihn dann hinschicken? Und wie hättet Ihr den gerne (48kHz / 24 bit, wav) oder wie oder was?

  11. 11 kapsler hauser 14. April 2010 um 7:18 Uhr

    dann kannst du ihn irgendwo hochladen und mir den link über die kontakt-funktion hier im blog zuschicken.

    ne ganz normale 16 bit wav reicht. :)

  12. 12 Miro 08. Mai 2010 um 18:07 Uhr

    vll kenn ich mich nur nich gut genug mit sowas aus um das rauszufinden, aber wasn das für ne bpm-zahl? die brauch ich iwie :D

    btw, ja ich weiß, dass es schon (einen verdammten tag… grrr) zu spät ist für den contest, aber macht ja trotzdem spaß… also her mit ;)

  13. 13 kapsler hauser 09. Mai 2010 um 21:16 Uhr

    135 bpm

  1. 1 Twitter Trackbacks for mach einen egotronic remix: « torsun [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 06. April 2010 um 15:22 Uhr
  2. 2 Egotronic – Was solls » Gratiswurst.de Pingback am 13. April 2010 um 14:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.