shows dieses wochenende:

am freitag den 12.03. lege ich alias torsun aka nick rave mit einigen kollegen beim ersten audiolith pferdemarkt in der prinzenbar in hamburg auf.
weitere folgen im verlauf des jahres:

am samstag spielen rampue und ich ein dj-set auf der aftershow-party dieser hervorragenden band:

ich freu mich schon mächtig, zumal ich scooter ende der 90er das letzte und bisher auch einzige mal live sah…

p.s:
schöner track für den einstieg ins wochenende:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

12 Antworten auf “shows dieses wochenende:”


  1. 1 bongokarl 12. März 2010 um 1:45 Uhr

    Hihi, sehe ich da Kufiyas? ;D

    Ne, mal ehrlich: Kennst du die persönlich, wenn du schon auf deren Aftershow auflegst? Und was sagt H. P. so zum Antideutschtum?

  2. 2 kapsler hauser 12. März 2010 um 9:52 Uhr

    nein, ich kenne die nicht persönlich. :)

  3. 3 Miroslav Satan 12. März 2010 um 10:11 Uhr

    noch nicht!

  4. 4 TanteT 12. März 2010 um 11:45 Uhr

    hoffentlich gibts im nächsten egotronicvideo auch dudelsackspielerinnen

  5. 5 kapsler hauser 12. März 2010 um 14:57 Uhr

    genau! wegen denen hab ich nämlich das video gebloggt… so als einstimmung aufs nächste egotronic-video!

  6. 6 ... 13. März 2010 um 9:26 Uhr

    scooter ist eine widerliche deutschland-hype band, die jährlich am 03. Oktober in Berlin spielt. Patriotische Idioten…

  7. 7 kapsler hauser 13. März 2010 um 11:47 Uhr

    Scooter hätten beinahe mal am ersten mai für die top berlin gespielt…

  8. 8 le-f 13. März 2010 um 12:30 Uhr

    scooter? nur groß! für scooter hätte ich sogar den 1.mai in berlin besucht. da kann man sich schon freuen bei denen auf der aftershow-party dabei zu sein.

  9. 9 Mandy 14. März 2010 um 15:16 Uhr

    Für die TOP bzw. die KP Berlin haben ja auch schon andere Patrioten wie MIA gespielt. Die sind halt richtig konsequent antinationale, nicht wahr?

  10. 10 kapsler hauser 15. März 2010 um 15:20 Uhr

    jaja, genau…

  11. 11 le-f 15. März 2010 um 18:03 Uhr

    alles nazis.

  1. 1 Kategorie H.P. « tee Pingback am 29. März 2011 um 3:31 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.