dresden in andere location verlegt:

die show beginnt jetzt schon etwas früher. bleibt trotzdem noch genügend zeit vorher etwas umzuschmeissen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “dresden in andere location verlegt:”


  1. 1 saltzundessick 09. Februar 2010 um 9:17 Uhr

    koennt ihr nicht spaeter anfangen?

  2. 2 Attu 09. Februar 2010 um 16:30 Uhr

    türen gehen auf um 22 uhr – geht bis morgens. alles easy! schau rein wann du lust hast!

  3. 3 Dresdner 09. Februar 2010 um 17:46 Uhr

    Das Puschkin ist nicht in Dresden Neustadt. Das liegt schon in Pieschen. Am Arsch der Welt.

  4. 4 Attu 10. Februar 2010 um 16:57 Uhr

    ja und nein aber von berlin aus gesehen passt das

  5. 5 ein ich 11. Februar 2010 um 11:57 Uhr

    aber nicht die ganze welt kommt aus berlin!!

  6. 6 Attu 11. Februar 2010 um 14:41 Uhr

    doch! und sie weiss auch nicht genau wo jetzt pieschen schon anfängt und neustadt aufhört. :-)

  7. 7 crashintoahouse 11. Februar 2010 um 20:30 Uhr

    von der gesa direkt in den club. fein.

  1. 1 Twitter Trackbacks for dresden in andere location verlegt: « torsun [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 08. Februar 2010 um 16:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.