dead set

filmtipp:

wer auf zombie-filme steht, sollte sich unbedingt die englische tv-serie „dead set“ anschaun. sie besteht aus 5 spannenden folgen (insgesamt etwa 1std 40min), die es in sich haben.
spannung garantiert!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “dead set”


  1. 1 Wendy 08. Januar 2010 um 9:36 Uhr

    Danke, wird mir den Tag versüßen. Ansonsten steht noch Zombieland auf der To Do List.

  2. 2 fabi 08. Januar 2010 um 10:58 Uhr

    zombieland ist auch geil, allerdings ist dead set im gegensatz dazu nicht lustig… geht mehr so in richtung 28 days later.

  3. 3 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 10:59 Uhr

    der kommentar war von mir. :)

  4. 4 medium 08. Januar 2010 um 11:38 Uhr

    Dead Set rockt echt total. Zombieland ist ganz nett, aber gäbe es nicht das großartige Cameo von B.M. wäre der Film wohl höchstens unteres Mittelmaß.

  5. 5 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 12:52 Uhr

    jau, die szenen mit bill sind die besten des films!

  6. 6 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 12:56 Uhr

    bin ich jetzt du?

  7. 7 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 13:12 Uhr

    hahahaha.. anscheinend. :D

  8. 8 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 22:42 Uhr

    und ich bin ich, oder wie siehts aus?

  9. 9 kapsler hauser 08. Januar 2010 um 22:42 Uhr

    wieviele kapslers gibts denn jetz?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.