PFERDEFEST, PFERDEFEST!

wir hatten viel gefilmt, aber leider hab ich meine cam dann verloren.
hier gibts trotzdem ein video der mit abstand kranksten show 2009, bei der ich z.b. von der bühne bühne fiehl und ewig nicht mehr hoch kam und zwischendrin meine hose in den kniekehlen wieder fand… es war irre, krank und kaputt:
PFERDEFEST, PFERDEFEST, PFERDEFEST, PFERDEFEST, PFERDEFEST, PFERDEFEST…

p.s.: auch wenn in diesem video die betrunkenen männer im vordergrund stehen, lasst euch eins gesagt sein:
die frauen dort waren nicht minder durchgepeitscht, geschweide denn nüchterner…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

19 Antworten auf “PFERDEFEST, PFERDEFEST!”


  1. 1 rosa 06. Januar 2010 um 12:09 Uhr

    scheint n ganz schönes besoffene-jungmänner-fest gewesen zu sein. keine frage kann man machen, ich sach nur…

  2. 2 kapsler hauser 06. Januar 2010 um 12:26 Uhr

    auch das… aber egal ob männer oder frauen: die waren dort ALLE bekloppt. ich hab so etwas weder vorher noch nachher gesehen. selbst das video beschreibt das, was dort abging nur bruchstückhaft.

  3. 3 Rotzlöffel 06. Januar 2010 um 14:40 Uhr

    Hossa!

    Sauber! Das sieht nach ’ner saftigen Sause aus! Das Video ist auch geil! =D

  4. 4 jonas 06. Januar 2010 um 23:42 Uhr

    es war einfach eine riesen feier! dieses jahr wieder! kommt jemand von audiolith?

  5. 5 kapsler hauser 07. Januar 2010 um 1:34 Uhr

    soweit ich weiss gibt es zumindest pläne… ;)

  6. 6 jonas 07. Januar 2010 um 15:30 Uhr

    das klingt ja schonmal super. sonst kommt alle als zuschauer vorbei! bis dahin,
    bestes

  7. 7 rotzlöffel 07. Januar 2010 um 21:15 Uhr

    Wo war denn dieses Irrenhaus?

    Will da auch mal hin und mich als Fotzenknecht auspeitschen lassen.

  8. 8 Rotzlöffel 07. Januar 2010 um 22:04 Uhr

    „Welcher Rotzlöffel behauptet da bitte ein Rotzlöffel zu sein?“, fragt sich der Missetaeter. =O

  9. 9 Mr. Pink 08. Januar 2010 um 0:09 Uhr

    Wo genau is denn die party?
    hab danach gegoogelt finde aber nur bescheuerte Reitfeste! sic!

  10. 10 rotznase aka rotzlöffel (klein) 08. Januar 2010 um 1:06 Uhr

    @Rotzlöffel

    Sorry, hab hier vor einiger Zeit mal als rotzlöffel kommentiert und nicht gecheckt, dass hier bereits einer rumrotzt.

    Bin nun Rotznase, wenn es genehm ist ;>

  11. 11 Rotzlöffel 08. Januar 2010 um 2:00 Uhr

    @Rotznase (gnihihi)

    Ja, ist ja auch nicht so, dass wir das Wort gepachtet hätten. Bei der nicht allzu großen Community ist das (letztendlich) schon ein kleiner Zufall. Nett von dir! Dachte, wir würden getrollt werden. =P

  12. 12 jonas 08. Januar 2010 um 16:40 Uhr

    die party ist in bernkastel-kues rlp

  13. 13 Lou111 08. Januar 2010 um 20:42 Uhr

    wie heißt eigentlich der song??

  14. 14 phil 10. Januar 2010 um 20:58 Uhr

    ekelhaft!

  15. 15 Billigflug USA 12. Januar 2010 um 14:37 Uhr

    Wow,…ich als Aussenstehender, dem diese spezielle Art der Tradition bislang unbekannt war, bin begeistert…das sieht endlich mal wieder nach ner verdammt guten Party aus:-)
    Der Ort allerdings, wo sich das Fest abgespielt haben soll, lässt sich nicht ausfindig machen für mich.
    Wo genau soll das liegen?Das Bundesland würde mir schon weiterhelfen;-)
    Gruss und so, ihr f*****knechte:-P

  16. 16 kapsler hauser 12. Januar 2010 um 15:04 Uhr
  17. 17 kaddie 29. April 2010 um 22:26 Uhr

    Ahoi,

    also wens interessiert:

    Am 15. Mai 2010 ist es wieder soweit!
    Pferdefest in Bernkastel Kues! Mit Imbiss
    Bronko, Chefdenker, The Soundmilfs Mary
    Greenwood und natürlich Roy Silberschweif!!!

    ……………………………………0
    0……………………………………0
    .0………00………….00……….0
    …0……0.0………….0.0……..0
    ….0….0..0………….0..0….0
    ……………0………….0
    ……………0………….0
    ……………0………….0
    ……………0………….0
    …………0.0.0.0.0.0.0.0
    ………….0……………..0
    …………..0……………0
    …. ……….0……l…….0
    ………………0…l….0

    http://www.facebook.com/event.php?eid=273822533202&ref=ts

    Ich freu mich auf jeden der kommt ;)

  18. 18 Knecht2011 18. Mai 2011 um 13:38 Uhr

    was isn jetzt mit Pferdefest 2011 ???
    welche Bands und wann genau ist das???

  19. 19 pimmelkuh 01. August 2011 um 15:47 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.