heute:

foto-shooting fürs nächste album-cover…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “heute:”


  1. 1 dumdidumdabdab 04. Januar 2010 um 15:46 Uhr

    bin ich hier bei twitter?

  2. 2 kapsler hauser 04. Januar 2010 um 16:28 Uhr

    das nicht, aber für solche einträge hab ich extra mal die rubrik „kuz notiert“ eingerichtet. :D

  3. 3 dumdidumdabdab 04. Januar 2010 um 16:52 Uhr

    na, wenn ein neues baby ins haus steht, kann man schon mal unter 140 zeichen bleiben und den einen oder anderen buchstaben vergessen. aber am freitag, da verlang ich volle konzentration, gibt es vieleicht auch schön hörproben?

  4. 4 Froop 05. Januar 2010 um 0:37 Uhr

    nein sorry, erst Samstag :p
    (hoffentlich)

    bekommen wir das Cover im Vorraus zu sehn ?

  5. 5 dumdidumdabdab 09. Januar 2010 um 19:58 Uhr

    schade, war ausverkauft – vor der tür wurden mehr abgewiesen, als drinnen leute platz hatten, vielleicht nächstes mal über eis- bzw messehalle nachdenken. so wie vor zwei jahren im haus wird es eh nie mehr

  1. 1 Egotronic « musicblog Pingback am 11. Januar 2010 um 19:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.