definitiv zu den falschen:


was fabi mit dem neuen bratze-pullover in villingen schwenningen erlebte:

der nette typ mit dem deichkindpulli: ey du was ischn bratze? weil i mach mir voll sorge wege deine kurze hoar un dem weisse adler hinnedruff, ob du zu de falsche gehörsch….antwort: ne super band aus hamburg bla….frage: isch des so wie egotronic? antwort: joa hat seine berührungspunkte….antowrt: ghörsch also doch zu de falsche: koks und deutschenhass, oder?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf “definitiv zu den falschen:”


  1. 1 saltzundessick 26. Dezember 2009 um 13:22 Uhr

    ach, ist doch gut, wenn sich jemand sorgen macht.

  2. 2 die??? 26. Dezember 2009 um 13:25 Uhr

    sieht man was von egotronic hängen bleibt

  3. 3 kapsler hauser 26. Dezember 2009 um 13:43 Uhr

    reicht doch vollkommen. :D

  4. 4 gtz 26. Dezember 2009 um 14:08 Uhr

    aufmerksamer, weltgewandter junger mann.

  5. 5 crashintoahouse 26. Dezember 2009 um 14:22 Uhr

    ich möchte mir ja immer noch kein abschließendes urteil über die band erlauben (obwohl, interviewauszug: „Wann wird der Deichkind-Rausch langweilig?“
    - „Der ist schon seit zwei Jahren langweilig.“ , aber die fans…meine fresse.

  6. 6 Luke 26. Dezember 2009 um 14:42 Uhr

    Is ja nett. Werden Egotronic Fans und ähnliches einfach mal mit Neo-Nazis gleichgestellt.

  7. 7 gtz 26. Dezember 2009 um 14:47 Uhr

    quatsch. es gibt natürlich mehrere disjunkte falschs.

  8. 8 fabi 26. Dezember 2009 um 15:52 Uhr

    gestern abend hatte ich einfach nur die wahl zwischen zwei falschs…ich hab das richtigere falsch genommen, hab dadurch die situation besser überstanden!

    das richtige falsch fühlt sich gut an! ich schneide auch weiter meine haare falsch

  9. 9 notwendig 28. Dezember 2009 um 13:51 Uhr

    „koks und deutschenhass“, perfekter songtitel imo.

  10. 10 tedi 29. Dezember 2009 um 17:23 Uhr

    der arme fabi,
    immer der arme fabi

  11. 11 fabi 01. Januar 2010 um 15:42 Uhr

    danke tedi!!!!!!!!!!1

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.