letzte runde für dieses jahr…

…beginnt für mich am donnerstag mit einer fortsetzung des audiolith-fest-wahns.
DIE ERFAHRUNG DER LETZTEN AUDIOLITH-FESTE ZEIGT, DASS ES SINNVOLL IST, SICH EINE VORVERKAUFS-KARTE ZU SICHERN!

do 17.12 koeln – werkstatt (egotronic & 1 foot in da rave)
(karte gewinnen?)

fr 18.12. darmstadt – 603qm (egotronic & 1 foot in da rave)
sa 19.12. erfurt – unikum (egotronic)


und am montag den 21.12. spiele ich noch ein dj-set bei der jungle-world betriebsweihnachtsfeier! (torsun aka nick rave)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “letzte runde für dieses jahr…”


  1. 1 Frage 16. Dezember 2009 um 2:06 Uhr

    Gibts nen Zeitplan o.ä. für Donnerstag in Köln? Also, wann in etwa spielt Egotronic?

  2. 2 kapsler hauser 16. Dezember 2009 um 10:50 Uhr

    laut zeitplan sind wir ab 23:30uhr dran.

  3. 3 ./ndn 17. Dezember 2009 um 1:48 Uhr

    ohh schön. lsd monster. da bekommt man gleich lust auf feiern.

  4. 4 Toben 17. Dezember 2009 um 9:19 Uhr

    Bei den Daten steht gar nichts vom 23.12 in der Wohnwelt in Wunstorf. Ist das eine Fehlinformation, dass 1 Foot in Rave am 23. dort aufrtitt :D ?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.