mehr audiolith-feste:

schon kommenden samstag steigt die nächste audiolith-sause in heidelberg!
diesmal lege ich nach der show zusammen mit JA!KOB von der frittenbude auf.

da münchen schon im vorverkauf ausverkauft war und etliche leute vor der tür standen und nicht mehr reinkamen, wird es -laut meinen informationen- in heidelberg so geregelt, dass nicht alle karten über vorverkauf zu haben sind, weshalb das ganze derzeit wohl so abläuft:
1. vorverkaufskarten sind ausverkauft!
2. es gibt die möglichkeit karten der abendkasse vorzubestellen (ich erfuhr gerade, dass die wohl auch schon weg sind!)
3. ein gewisses kontingent an karten bleibt der abendkasse vorbehalten. (früh ankommen!)

auch wenn das diesmal so läuft empfiehlt es sich für menschen, die von weiter weg angereist kommen, sich unbedingt im vorfeld eine karte zurücklegen zu lassen!

desweiteren ist wichtig, dass personen unter 18 jahren folgendes beachten müssen:

Ab 18???

Auch wenn wir sonst ziemlich coole Säue sind, halten wir uns brav an das Jugendschutzgesetz:
Unter 16 Jahren kein Zutritt ohne Erziehungsberechtigten!
16 -18 Jahre: nur bis 24h.
Grundsätzlich AUSWEIS NICHT VERGESSEN! Laut Jugendschutzgesetz §2, Abs. 2 sind Jugendliche selbst verpflichtet, ihr Alter auf Verlangen in geeigneter Weise nachzuweisen (z.B. Personal- oder Schülerausweis). Kraft Hausrecht können Veranstalter bei Nichteinhaltung der Altersgrenzen Jugendliche von einer Veranstaltung ausschließen.

ABER -und das ist neu- wir bieten auch die Möglichkeit an, dass die Erziehungsberechtigten die Personenfürsorgepflicht auf eine andere, geeignete und volljährige Person übertragen (zB der große Bruder). Das entsprechende PDF Formular gibt es hier zum Download.

(seite der halle 02 mit link zum formular)

hier nun die nächsten 4 audiolith-feste auf einen blick:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “mehr audiolith-feste:”


  1. 1 sigi 01. Dezember 2009 um 11:27 Uhr

    für würzburg gibt’s auf jeden fall ausreichend karten. in der posthalle ist platz genug. da können auch gerne münchner, leute aus heidelberg oder sonstwo kommen…

    die posthalle ist direkt neben dem bahnhof. da kommen nach der sause auch morgens alle wieder direkt mit den ersten zügen nach hause!

  2. 2 rabatz'n 01. Dezember 2009 um 11:32 Uhr

    Schülerausweis.. Jaja!

  3. 3 jojo 01. Dezember 2009 um 12:27 Uhr

    samstag wird so toll :)
    (hab zum glück meine karte schon ^^)

  4. 4 der kleine fritz 01. Dezember 2009 um 19:26 Uhr

    kann jemand von euch auch die Personenfürsorgepflicht übernehmen?

  5. 5 Wendy 02. Dezember 2009 um 13:09 Uhr

    Interessante Leni-Riefenstahl-Optik.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.