Archiv für Dezember 2009

rückblick 2009:

heyho leute,
eigentlich wollte ich einen längeren jahres-rückblick verfassen. da ich derzeit allerdings so viel mit dem nächsten egotronic-album zu tun habe nur das:
ausverkaufte klubs und hallen, fette festivals, wilde partys und ein leben das sich zu weiten teilen nur noch in der nacht abspielte. das ist es, was ich mit 2009 verbinde…
insgesammt schaffte ich es dieses jahr auf knapp über 140 shows… 90 davon mit egotronic.
ich bedanke mich herzlich bei allen freunden und fans, die dieses für mich unvergessliche jahr mögich gemacht haben. ihr seid der hammer!!!

bevor es hier einige videos und bilder des jahres gibt, gibts noch eine kleine hörprobe von einem stück vom kommenden album. ungemixt und mit test-geang:

und jetzt der wahnsinn 09:

egotronic in erlangen e-werk:

Egotronic-Raven gegen Deutschland from aichornmedia on Vimeo.

1 foot in da rave live im geo-keller:

egotronic club-tour 09:

1 foot in da rave beim obstwiesenfest:

interview fürs omas teich festival:

egotronic show bei omas teich:

egotronic live im schlachthof wiesbaden:

egotronic beim intro intim auf dem reeperbahnfestival (vermutlich unsere früheste show 09 / abends um 20uhr):

1 foot in da rave dj-set beim audiolith-fest in münchen:

One Foot in da Rave – Audiolith Fest München from barni barni on Vimeo.

egotronic beim audiolith-fest in würzburg:

egotronic live in würzburg (audiolith-fest) from torsun on Vimeo.

letztes interview 09 in köln:ich wünsche allen leserinnen und lesern einen guten rutsch und ein tolles 2010!
wir sehn uns!

p.s.:
anfang 2010 geht der wahnsinn dann weiter:

escape hawaii hat aufgehört!


oft hatten wir die freude mit ihm zusammen zu spielen.
in backstage-räumen und bei gemeinsamen pennplätzen musste er so einiges aushalten mit uns.
er tat es stehts gut gelaunt.
er war der erste, der uns für eine show nach nürnberg holte.
wir mochten ihn sehr und mögen ihn auch weiterhin.
er war einer der guten.
jetzt hat er aufgehört.
ich hoffe sehr, dass er irgendwann wieder in den musik-zirkus einsteigt.

bis dahin gilt:
MACHS GUT, ESCAPE HAWAII!

tv-werbung mit guter musik:

definitiv zu den falschen:


was fabi mit dem neuen bratze-pullover in villingen schwenningen erlebte:

der nette typ mit dem deichkindpulli: ey du was ischn bratze? weil i mach mir voll sorge wege deine kurze hoar un dem weisse adler hinnedruff, ob du zu de falsche gehörsch….antwort: ne super band aus hamburg bla….frage: isch des so wie egotronic? antwort: joa hat seine berührungspunkte….antowrt: ghörsch also doch zu de falsche: koks und deutschenhass, oder?

und heut gibts zudem noch….

…das neue supershirt-video:

Supershirt – Nachtjacke (official video) from Supershirt on Vimeo.

jefällt ma, jeht ab…

dit neue juri gagarin video:
sehn se selbst!

ein prima weihnachtsgeschenk:

der neue kostenlose cobretti weihnachtssampler (diesmal auch mit 1 foot in da rave):

HIER KLICKEN FÜR ALLE WEITEREN INFOS UND DOWNLOADLINK

ring frei…


…ZUM ENDSPURT 09!!!

cool:

letzte runde für dieses jahr…

…beginnt für mich am donnerstag mit einer fortsetzung des audiolith-fest-wahns.
DIE ERFAHRUNG DER LETZTEN AUDIOLITH-FESTE ZEIGT, DASS ES SINNVOLL IST, SICH EINE VORVERKAUFS-KARTE ZU SICHERN!

do 17.12 koeln – werkstatt (egotronic & 1 foot in da rave)
(karte gewinnen?)

fr 18.12. darmstadt – 603qm (egotronic & 1 foot in da rave)
sa 19.12. erfurt – unikum (egotronic)


und am montag den 21.12. spiele ich noch ein dj-set bei der jungle-world betriebsweihnachtsfeier! (torsun aka nick rave)