partymonsters unite!

auch straight edge machte das wochenende mit krink, rampue & ira und 1 foot in da rave eine menge spass.
leider war das zeitfenster in augsburg zu klein, so dass ich nicht mehr auflegen konnte.
in frankfurt gehörte dann aber die komplette nacht den partymonsters und ich konnte mich somit noch an der vestax austoben.

( abbildung ähnlich ;) )

da es mir derzeit extrem viel spass macht dj zu spielen, weise ich an dieser stelle nochmal darauf hin, dass man mich alias torsun aka nick rave auch einfach zum auflegen buchen kann:
myspace-profil!

ab donnerstag gibts dann wieder die volle elektro-packung mit 1 foot in da rave live und mit dj-set. wir werden in folgenden städten zum tanz aufspielen:

19. nov. 2009 fatal landau
20. nov. 2009 we are your friends! party saarbrücken
21. nov. 2009 akz recklinghausen

see u auf der tanzfläche! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “partymonsters unite!”


  1. 1 alex 16. November 2009 um 16:50 Uhr

    was heißtn genau dj set? gibts n paar mehr infos zu recklinghausen? eintritt und so?^^ uhrzeit?^^

    danke^^

  2. 2 kapsler hauser 16. November 2009 um 16:52 Uhr

    das heisst, dass ich da auch noch auflege. wann das losgeht und wieviel das kostet fragste am besten beim veranstalter. :)

  3. 3 alex 16. November 2009 um 16:53 Uhr

    okay^^ woltle grade posten hat sich erledigt^^ ausser eintritt alles anderere steht auch deren hp^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.