juri gagarins neues alabum nähert sich mit grossen schritten!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

14 Antworten auf “juri gagarins neues alabum nähert sich mit grossen schritten!”


  1. 1 rola 28. Oktober 2009 um 23:06 Uhr

    alalalalabum

  2. 2 Luke 28. Oktober 2009 um 23:09 Uhr

    ahh ich freu mich derbe..einmal aufs album und nächsten monat juri gagarin und supershirt in bremen….!!!!
    frage: hat der schreibfehler ne bedeutung oder einfach so? xD

  3. 3 kapsler hauser 28. Oktober 2009 um 23:36 Uhr

    nur die bedeutung, dass legastenikerman wieder zugeschlagen hat… naja, eher tippfehlerman

  4. 4 Luke 29. Oktober 2009 um 0:05 Uhr

    ich liebe tippfehlerman .. held meiner kindheit… ausserdem wirkt das wort viel musikalischer

  5. 5 seap 29. Oktober 2009 um 0:38 Uhr

    hab gehört es läuft relativ gut für alle audiolith releases zurzeit… nicht zuletzt durch diesen gewissen „kiddie-hype“, so abwertend es auch klingen mag, angefangen bei egotronic, der sich dann auf alle acts übertragen hat. was man davon hält bleibt offen, aber dem label werden die bezahlfreudigen kids verständlicherweise eher gelegen kommen…

  6. 6 bine 29. Oktober 2009 um 5:47 Uhr

    jaa! juri und supershirt im tower !!! :)
    dort wo man um 4uhr auf der aftershow auf torsun trifft und zu duun ist um irgendetwas zu sagen ;D

  7. 7 bine 29. Oktober 2009 um 5:52 Uhr

    jaa! juri und supershirt im tower!! :)
    dort wo man auch um 4uhr auf der aftershow auf torsun trifft und zu duun ist um irgendetwas zu sagen ;D

  8. 8 kapsler hauser 29. Oktober 2009 um 10:19 Uhr

    @seap:
    ich kann dir genau sagen, warum ich diese kids mag:
    die wissen wie man herrlich austickt und feiert.
    haben neuelich mal wieder in nem rein linken kontext gespielt.
    hat spass gemacht, war aber lang nicht so exzessiv wie die sonstigen shows.
    das war auch der grund, warum ich schon als teen -obwohl autonomer- lieber auf techno- als auf az-partys gegangen bin.

    @bine:
    ich hab glaube noch niemandem was böses getan, der mich nach ner show angesprochen hat. ;)

  9. 9 miss_wonder 29. Oktober 2009 um 12:47 Uhr

    der torsun is imma ganz nett nach den shows..er verschenkt auch bier was einem dann von den bösen kamp mitarbeitern wieder weggenommen wird obwohl man am rande einer dehydrierung steht:(

  10. 10 bine 29. Oktober 2009 um 13:30 Uhr

    ;D auf der nächsten aftershow sag ich „halt mich sonst erkalt ich“ :D . wär mein zehntes in diesem jahr! =) aber ihr seid ja net mehr so nördlich unterwegs..

  11. 11 kapsler hauser 29. Oktober 2009 um 13:52 Uhr

    ob das allerdings die richtigen worte sind… :D

  12. 12 bine 29. Oktober 2009 um 13:57 Uhr

    dann halt ´no homo´ ;D

  13. 13 knallcharge 29. Oktober 2009 um 20:56 Uhr

    in hro dürfen die kids nur bis 0 uhr bleiben laut mau. startet ihr dann etwa wirklich im 23 uhr?

  14. 14 kapsler hauser 29. Oktober 2009 um 22:13 Uhr

    ich denke schon.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.