hate : torsun = 5 : 0

heute abend findet die hate-party nummer 5 statt.
schon seit der ersten wollte ich dort mal vorbei, hatte allerdings immer konzerte, weshalb das nie klappte.
dieses wochenende hab ich also
1. kein konzert
2. geld gespendet, weshalb ich heute gästelistenplätze habe
und
3. sogar einen streit geführt, weil eine besuchsreise verweigert, um heut in berlin sein zu können.
somit stünde einem party-besuch eigentlich nichts mehr im wege, wenn ich nicht zufällig gestern heftig krank geworden wäre:

zeitgt eindrucksvoll:
hate party und ich gehen einfach nicht zusammen.

p.s.:
immerhin ist es nicht die schweinegrippe…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “hate : torsun = 5 : 0”


  1. 1 Matthias 11. September 2009 um 14:54 Uhr

    Oh mann. Gute Besserung dann (Und Finger weg vom Bronchicum – ganz schlimme Droge ^^)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.