PAUSE!

nach so vielen jahren des bloggens, werde ich für die nächsten wochen eine pause einlegen.

ich trauere um einen sehr guten freund und mir fehlen daher derzeit einfach die worte.

für konzert-dates schaut bitte auf die myspace-seiten:

egotronic

1 foot in da rave

torsun aka nick rave

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “PAUSE!”


  1. 1 körti 21. Juli 2009 um 13:19 Uhr

    da bleibt dem aufmerksamen blogleser/der aufmerksamen blogleserin nur,beileid kundzutun.

  2. 2 phil 21. Juli 2009 um 13:45 Uhr

    Beim lieben Rampue das gleiche :/

  3. 3 Marc 22. Juli 2009 um 12:54 Uhr

    have a good break, nimm dir Zeit… und Beileid!

  4. 4 BAC 25. Juli 2009 um 18:44 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen, mein Beileid 8(
    Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird…

    seit jahren höre ich Egotronic und hab mich jetzt mal mit diesem blog beschäftigt. Oder eher gesagt nie so wirklich mitbekommen, das er existiert :) … Und muss sagen, hat echt ziemlichen spaß gemacht heut deine ganzen blog – einträge durchzugehen :)

    auf gute Besserung & neue Einträge, gruß der BAC

  5. 5 jakob 28. Juli 2009 um 13:49 Uhr

    fuck!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.