1 foot in da rave sucht rapper:


wir haben heute einen neuen track gemacht, zu dem wir unbedingt rap-vocals haben wollten. auf die schnelle hatten wir nur ein acapella von eminem parat. aus gründen die ich vermutlich nicht genauer ausführen muss, hätten wir allerdings lieber einen englischsprachigen rapper, der dazu einen einen eigenen text beisteuert und diesen auch einsingen kann.

wir stellen nächste woche einen teil des instrumentals online. den können sich rapper, die sich dazu berufen fühlen runterladen und testweise was dazu einsingen. wir suchen uns dann den aus, der uns am meisten zusagt.

den track um den es geht, könnt ihr euch auf unserer myspace-seite anhören (ist der erste im player):
KLICKEN UND LAUSCHEN!

alles weitere näxte woche, wenn wir von der konzertreise zurück sind.

see u

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

16 Antworten auf “1 foot in da rave sucht rapper:”


  1. 1 skp 17. Juli 2009 um 0:34 Uhr

    hm – sulal kool? hat aber ne sehr markante stimme.

  2. 2 kapsler hauser 17. Juli 2009 um 0:39 Uhr

    darf ja ruhig markant sein. :)

  3. 3 skp 17. Juli 2009 um 1:24 Uhr

    ja kontakt kriegste über danjah oder über mir ;)

  4. 4 lassmirandadennsiewillja 17. Juli 2009 um 1:44 Uhr

    oh man rappt eminem da einen scheiß zusammen…darfs noch n bischen mehr bitch sein?

  5. 5 kapsler hauser 17. Juli 2009 um 7:51 Uhr

    @skp: supi! :)

    @lassmirandadennsiewillja:
    das ist z.b. ein grund, warum wir einen rapper wollen.

  6. 6 skp 17. Juli 2009 um 8:31 Uhr

    ach ja, das ist der rapper, aus dem danja atari video, daß du gepostet hast. wenn der für rampue und dich interessant ist, dann leier ich das an.

    http://www.youtube.com/watch?v=zaqIhReEzDE

  7. 7 kapsler hauser 17. Juli 2009 um 8:36 Uhr

    oh.. den hab ich dann auch kennengelernt. der wäre definitiv auch nen versuch wert. :)

  8. 8 lasterfahrerei 17. Juli 2009 um 17:47 Uhr

    ich leih dir den kulla, der rappt ganz passabel in english und hat gute texte und hat viel vor.

  9. 9 Plemo 18. Juli 2009 um 14:30 Uhr

    Ob der Tedi english kann?

  10. 10 kt&f 18. Juli 2009 um 14:59 Uhr

    quote:

    tedi 13. Juli 2009 um 19:05 Uhr
    der ist ja auf englisch der bericht, sowas kann ich nicht

    /quote

    offensichtlich nicht

    via:
    http://audiolithstreetteam.blogsport.de/2009/07/13/die-erste-runde-ist-gedreht/#comment-2415

  11. 11 Fredbumm 19. Juli 2009 um 19:42 Uhr
  12. 12 blub 20. Juli 2009 um 17:45 Uhr
  13. 13 brooklyn 21. Juli 2009 um 21:16 Uhr

    Was macht eigentlich Johnny Mutante?

  14. 14 Unknow Artist 25. Juli 2009 um 1:04 Uhr

    Frag doch einfach wieder den Koljah, ihr habt doch schon einen super Track.

  15. 15 gh 27. Juli 2009 um 16:26 Uhr

    koljah wär echt wieder ne super sache…

  16. 16 Marlies 28. Juli 2009 um 7:17 Uhr

    dj bobo kann doch auch gut reppen!
    „Music is what i‘m living for. Hit the dance floor like there ain‘t no more. Ain‘ t no more time for taking your chance. Jam digadi jam to this summer romance“

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.