morgen wird ein wellness tag:

morgen lass ich es mir richtig gut gehen:

1. floaten

2. massage

3. friseur

evt. schaff ichs nach dem angenehmen programm noch das zweite instrumental fürs nächste album fertig zu machen…. aber nur evt.

und wenn ich dann noch lust, laune und power haben sollte, trainier ich mal wieder. durch das ganze touren und musizieren kam ich schon ewig nicht mehr dazu und das soll sich jetzt unbedingt wieder ändern, zumal es gut für die körperliche fitness und perfekt zum stressabbau ist.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “morgen wird ein wellness tag:”


  1. 1 jochmet 30. Juni 2009 um 16:28 Uhr

    Watt hasten dich aber verändert, da beim PhB-Video… Neidvolle Anerkennung fürs floaten!

  2. 2 kapsler hauser 01. Juli 2009 um 8:42 Uhr

    hey jochmet,

    lang nichts von dir gehört. wenn du mal wieder in berlin bist, können wir gern mal zusammen zum floating-center gehen. :)

  3. 3 jochmet 01. Juli 2009 um 10:22 Uhr

    Bin dabei. Ab August nur gut 3 Stunden vom Floatingcenter entfernt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.