erzählt mir bloß nix von der fusion!


zürich war lustig/frustig, zumal gerade als wir das publikum hatten, die cops das konzert beendeten. da half es auch nix, dass wir bereit waren uns festnehmen zu lassen… es wurde uns trotzdem mitten im nächsten stück der saft abgedreht…

erzählt mir bloß nix von der fusion… ich hasse euch alle!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

14 Antworten auf “erzählt mir bloß nix von der fusion!”


  1. 1 mmmatze 29. Juni 2009 um 12:01 Uhr

    Habt ihr noch die Antifas mitbekommen, die einfach ein Soundsystem mit Stromgenerator aufgefahren haben?

  2. 2 kapsler hauser 29. Juni 2009 um 12:40 Uhr

    ja, ham wir… ich fands trotzdem ärgerlich…

  3. 3 Wendy 29. Juni 2009 um 12:52 Uhr

    Mach´ dir nichts draus, du bist jetzt realer als Bushido. ;)

  4. 4 kapsler hauser 29. Juni 2009 um 13:13 Uhr

    na als ob das ne kunst wär, bei so „gangstas“… haha

    sido war ja jetzt auch im fernsehen und sollte junge schwererziehbare mädchen auf den rechten weg bringen…

    das sind doch alles „toys“ oder wie das in deren fachjargon heisst. :D

  5. 5 ashi 29. Juni 2009 um 15:48 Uhr

    Lies mal Renates Beitrag zur Fusion, vielleicht tuts dir dann nicht mehr so leid. Audiolith als antideutsche Keimzelle, haha.

  6. 6 kapsler hauser 29. Juni 2009 um 16:19 Uhr

    jau, der cheff dort is ein echter spinner… und dass dort mitlerweile auch massenhaft prollos rumrennen wundert auch nicht.
    das ändert allerdings nichts daran, dass fast all meine freunde dort waren/sind und ich kann in so einem fall ganz gut ausblenden….

  7. 7 mmmatze 29. Juni 2009 um 17:14 Uhr

    Klar wars trotzdem ärgerlich. Zumal das glaub ich der beste Egotronic-Gig war, den ich bislang gesehen hab. Immerhin, ich war heiser am nächsten Tag.

  8. 8 kapsler hauser 29. Juni 2009 um 17:23 Uhr

    seit endi wieder säuft sind wir wesentlich besser geworden. :D

  9. 9 ashi 29. Juni 2009 um 17:55 Uhr

    endi säuft wieder!?!? ab auf die minigolfanlage!!

  10. 10 skp 29. Juni 2009 um 22:16 Uhr

    endi säuft wieder? und ich dachte die party im molli is nur mit wasser und mate.

  11. 11 Plemo 29. Juni 2009 um 22:20 Uhr

    endi, ich komm dich besuchen.
    und zu fusion. naja, seit 1999 hat sich das publikum mehr als verzehnfacht. den ersten menschen den ich am smastg sah trug eij wiking jugen tatoo. die nächsten waren beschissene getto dealer die kids shrott andrehten. ist gutes, echt. masen die sich über wge schoben wie bei rock am. ring. die soundsystheme waren mieß. keine der alten guten pa firmen hat anscheinen mehr bock auf den abzug. turmbühne war soundmäßig ein taruerspiel. dennoch hatts natürlich bspass gemacht weil, eben, fast alle freunde da waren. na denn gute nacht schöne fusion. ausverkauf!

  12. 12 schons 01. Juli 2009 um 21:43 Uhr

    also funktion one macht nun nicht die schlechtesten anlagen, sagt man.

  13. 13 hase 02. Juli 2009 um 18:29 Uhr

    also ich kann mich auch nich über die function ones beschwern.
    allerdings kam ich mir auch manchmal n bissl wie inne Hasenheide vor, wenn mensch so ausm dunkeln angetuschelt wurde:“pepp,ömdöema,pappen?!?“
    Schore war auch im Angebot. Echt ne Menge Leute und ne Menge Leute die ich im F Hain als Kieztouristen einordnen würde.
    Leider würd dit da wohl nich mehr lane schön sein, dieses Jahr fande ich gings noch.

    Montag vormittag:
    Ich zu nem Tüpn mit Ego Shirt: „Jawoll, Raven gegen Deutschland!
    „Er: „Erstmal Zeltabbau gegen Deutschland“
    Ich: „Ich geh auch gleich erstmal kotzen gegen Deutschland“ Sein Nachbar: “ Hier is aber Ostdeutschland!“
    Ich:“Mir egal ich kotz überall in Deutschland!“

    Plemo hab ich verpennt, wie immer alles was ich mir das vornehm.

    Schalömchen!

  14. 14 Tioum 08. Juli 2009 um 17:32 Uhr

    Bullen auf dem Gelände waren überigens gar keine auszumachen, die Arbeit haben die Veranstalter übernommen. Immerhin erhielt der eine Veranstalter, der die Leute beruhigen wollte, eine ordentliche Bierdusche.

    Nächstes mal wirds wieder besser!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.