vermutlich der letzte eintrag bis montag:

morgen früh um 7 uhr geht unser flieger nach zürich, was bedeutet, dass wir gegen 5 schon am flughafen sein müssen.
ich muss zugeben, dass ich doch etwas gefrustet bin nicht auf die fusion zu können, da wirklich so gut wie alle meine freunde dort ihr unwesen treiben werden oder schon treiben.
letztes jahr war ich auch nicht da, was mich nicht besonders störte, aber ich hab noch gut in erinnerung wie ich 07 dort total verpeilt 3 nächte am stück ohne eine minute schlaf mit einer trillerpfeife umherirrte.
sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht und es wird langsam mal wieder zeit. die fusion wäre dafür der richtige anlass gewesen.
seis drum:
so fliege ich morgen also nach zürich, wo egotronic am samstag auf einem festival spielen werden, hänge freitags vermutlich den ganzen tag in einem hotel ab (es sei denn wir treffen zwischendrinn noch die saalschutz-buben) wo ich an den neuen songs weiter arbeiten will, fahre samstags dann zum festivalgelände, spiel das konzert, feier etwas (hoffentlich mit tioum) und fliege sonntags wieder zurück nach berlin, denn „so läufts business“ wie schon kaiser franz zu berichten wusste (nicht dass ich was für fussball übrig hätte).
nicht dass man mich falsch versteht: eigentlich ist das alles geil und die show wird mir bestimmt einen heiden spass machen, aber ich bin derzeit einfach etwas unterfeiert, was das reine als konsument feiern gehn angeht und es ist schon erstaunlich, dass ich von meinem konsumverhalten her wesentlich gesünder lebe, seit es mit egotronic so gut läuft. :D

ich sach mal so: is ein luxusproblem was ich heute hab aber in meinem blog werd ich ja wohl auch mal jammern dürfen. ;)

…aber genug davon:

wie regelmässige leser schon mitbekommen haben dürften, kommt ja demnächst eine audiolith jubiläums-compilation!
lars hat dafür einen „audiolith t-shirt design contest“ ausgerufen!
wer mitmachen will:
HIER LANG!

spätestens ab montag gehts hier auch wieder weiter und nächste woche bekomm ich ja evt schon mein ausgiebiges ausgeh-wochenende, denn immerhin beginnt das wochenende dann schon am donnerstag und ich hab frei, yeah!

zum schluss gibts noch ein schönes altes techno-stück, auf das mich rampue neulich wieder aufmerksam machte:

dass ist so schön… ich könnt heulen! :D

p.s.: endi informierte mich gerade, was das für ein komisches event wird, wo die crookers spielen… und an ne karte kommen dürfte auch schwierig sein… na bravo… da is die laune gleich noch mehr im arsch! :(

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “vermutlich der letzte eintrag bis montag:”


  1. 1 schlaraffenland 25. Juni 2009 um 23:30 Uhr

    das melt ist doch auch bald!!!! denke mal das das auf jeden fall auch n trip wert ist!

  2. 2 Spätaufsteher 26. Juni 2009 um 10:12 Uhr

    Karten für Crookers/Boys Noize gibts hier:

    Levi’s® ICON Store Buttenheim
    Neue Schönhauser Straße 15
    10178 Berlin

    Levi’s® Flagship Store
    Kurfürstendamm 237
    10719 Berlin

    Levi’s® Store
    Alexa Shopping Center
    Grunerstraße 20
    10178 Berlin

  3. 3 kackbratze 26. Juni 2009 um 11:25 Uhr

    >Spätaufsteher == Drogenopfer

  4. 4 Spätaufsteher 26. Juni 2009 um 11:57 Uhr

    Tja, auf Droge liest sich die Seite von denen hat viel entspannter ;-)

  5. 5 Fx 28. Juni 2009 um 0:42 Uhr

    Jut wars. Danke für die Kreuzbergatmosphäre im drögen Zürich. Heizt mal wieder das Heimweh an..

  6. 6 Self Fulfilling Prophecy 29. Juni 2009 um 21:06 Uhr

    Fusion war riiiichtig geil :)

  7. 7 sKunK 30. Juni 2009 um 3:51 Uhr

    erst seit der fusion weiß ich was raven ist

  1. 1 T-Shirt Reconstruction Tutorial: How To Cut Shirts Like Adam Saaks of Ed Hardy Clothing | T-Shirts und Fun Shirts selbst gestalten Pingback am 30. Juni 2009 um 2:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.