“ BOOMP_CLAP_BOOMP_CLAP…..etc“

am 2. juli spielen die crookers in berlin und ich hab frei.
das ist für mich die nachricht des tage, yeah!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf ““ BOOMP_CLAP_BOOMP_CLAP…..etc“”


  1. 1 CURRRSEDPHIL 25. Juni 2009 um 12:21 Uhr

    Im Ernst? Damn! Ich hoffe ich krieg Kohle zusammen und komm hin. Darauf die Woche sind auch die Bloody Beetroots in Berlin wo ich eigentlich hinwollte, aber das hab ich mir aufgrund von mangelndem Geld und dem anstehenden Melt schon aus dem Kopf schlagen müssen :(

  2. 2 kapsler hauser 25. Juni 2009 um 12:35 Uhr

    das wochenende danach sieht bei mir schon wieder nicht so gut aus… aber crookers… da werd ich mich mal wieder schön hinrichten! :D

  3. 3 endi 25. Juni 2009 um 14:08 Uhr

    hat ich auch schon überlegt. aber guck dir mal an, was das für ne drecksveranstaltung ist: http://events.red-tab.com/

    arbeiten beim feiern? nein danke.

  4. 4 kapsler hauser 25. Juni 2009 um 14:35 Uhr

    ach scheisse… schon is wieder schluss mit lustg. :(

  5. 5 rollingballs 11. Oktober 2009 um 21:24 Uhr

    Heh, noch einen Monat warten, dann gibt’s die Crookers im WMF – Club zu sehen/hoeren!

    Jemand ne Ahnung, wer da noch auflegt, wie lange es geht und/oder wie viel es kostet?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.