es geht wieder los:

ich starte derzeit das songschreiben für ein neues egotronic-album, welches im frühjahr 2010 erscheinen wird.
heute hab ich den ersten neuen egotronic-song fertiggestellt. er ist ziemlich punkig und wird sowohl auf der audiolith-jubiläums cd als auch auf dem vierten album veröffentlicht werden.
desweiteren hab ich 2 weitere baustellen in der mache. eine ist eine ziemlich harte breitband-elektronummer und die andere ist extrem soft. das gefällt mir in sofern sehr gut, als das es verspricht, dass ein sehr abwechslungsreiches album heraus kommen könnte.
ich werde auf meinem blog beizeiten -wie bei allen alben davor auch- hörproben veröffentlichen.
mal sehn wohin die reise diesmal geht.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “es geht wieder los:”


  1. 1 moi 23. Juni 2009 um 21:22 Uhr

    ich glaub ich bin nich der einzige der den JETZT schonb hören will!!

  2. 2 kapsler hauser 23. Juni 2009 um 21:41 Uhr

    sobald der erste gemischt is, gibts was auf die ohren, versprochen. :)

  3. 3 körti 23. Juni 2009 um 22:15 Uhr

    immer her immer fein immer wieder gespannt

  4. 4 körti 23. Juni 2009 um 22:18 Uhr

    ich hoffe,arthur is beim obstwiesenfestival wieder mit am start…wir müszen doch den running-gag im süden weiterführen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.