am kommenden wochenende…

…geht es mit dem flieger nach zürich um dort auf folgendem festival zu spielen:

danach ist mit egotronic erst mal einen knappen monat auftrittspause bis es am 24. juli bei omas teich weitergeht.

in der zwischenzeit gibt es wohl auch nur 3 shows mit 1 foot in da rave:
11. Jul. lokal /w plemo + special guests / berlin
17. Jul. oberwiesenfestival AUDIOLITH WIESENRAVE – Saalschutz, Ira Atari & Rampue / ulm
18. Jul. mobilat /w ira atari&rampue /heilbronn
das heisst ich habe erst mal einen monat lang etwas mehr zeit und kann mich ausgiebig der produktion neuer songs widmen, was ja auch notwendig ist, da im frühjahr 2010 ein neues album erscheinen soll.
ausserdem freu ich mich auch darauf mal wieder einfach nur in berlin raven zu gehen…

heute nehm ich jetzt endlich die gesänge für den egotronic-beitrag für die audiolith jubiläums-compilation auf. sobald die im kasten sind gibt es hier eine kleine hörprobe von dem stück. soviel sei jetzt schon verraten: es kling ganz anders als die letzten egotronic sachen…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “am kommenden wochenende…”


  1. 1 foginho 23. Juni 2009 um 13:45 Uhr

    Nach Ulm werd ich vermutlich auch mal pilgern^^

    ich hoff mal, dass sich dieses „ganz anders“ zum positiven dreht =D

  2. 2 nobbi 24. Juni 2009 um 23:09 Uhr

    24.juni ist heute!

  3. 3 kapsler hauser 24. Juni 2009 um 23:16 Uhr

    ähm juli natürlich. :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.