Archiv für April 2009

was für hippies!

besetztes haus, viele hunde und hippies wie artur und ich:

the egotronic inc.

in leipzig hängt ein tolles plakat fürt unsere kommende show:

sieht ganz nach the egotronic inc. aus!
(via juri gagarin blog)

besetztes haus erfurt:


als das haus gerade mal eine woche lang besetzt war, legte ich mit einer freundin dort auf einer der ersten (wenn nicht sogar der ersten) partys auf.
neulich spielten rampue und ich mit 1 foot in da rave auch auf der letzten…
scheisse, dass es jetzt geräumt wurde!

heut gehts in die schweiz:


wer am shirt-stand „leckerli“ sagt bekommt ein bussi!

zur partymonsters unite tour…

…über die ich hier schon schrieb, gibt es jetzt auch den richtigen stimmungshit:

DOWNLOADEN UND ABZAPPELN!

heute abend…

…spielen wir zusammen mit dem basslaster von der frittenbude hier:

wer ausserdem diese etwas wirren jungen herren mal in echt erleben will


sollte dort auftauchen. :D

ausserdem wurde mir aufgetragen, den partymonstersblog zu bewerben:
hier klicken und staunen!

geil!

langsam hab ich die komplette software die ich zum musik machen brauche für meinen mac zusammen. werde nach der tour wieder anfangen neue tracks zu produzieren, zumal ja frühjahr 2010 ein neues egotronic-album erscheinen soll. :)

die erste…

…1 foot in da rave ist jetzt kaufbar!

twitter

kt&f hat eine egotronic twitter-seite eingerichtet. dort gibts immer neues von der tour, auch wenn die brennenden mülltonnen von heute nacht leider nicht erwähnt wurden. das hab ich hiermit aber nachgeholt….

heute gehts los:

tour!

(pic via meine derzeitigen lieblingsblogs: eisprinzessin und riotboy)