egotronic news:

nachdem ich in letzter zeit fast ausschliesslich mit 1 foot in da rave musiziert habe (heute auch nochmal), wird es langsam zeit, dass ich an neuen egotronic sachen schraube, zumal auch einige remix-anfragen eingetrudelt sind.
als allererstes steht ein remix für die grossartigen landauer trend auf dem plan.
anfang märz wird es davon hier dann bestimmt eine kleine hörprobe geben, denn vorher steht ja noch der 2. teil der „jetzt auch noch spielsüchtig“-tour an (die dates).
sie beginnt am donnerstag hier:

da 1 foot in da rave ja sehr auf den club fixiert ist, juckt es mich in den fingern mit egotronic mal wieder härtere elektropunk-klänge zu produzieren, also mehr so in richtung meines „raumschiffkommandant-remix“:

der trend-song ist da natürlich die perfekte steilvorlage. ich freu mich drauf und mal sehen was am ende wirklich bei rauskommt. :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

13 Antworten auf “egotronic news:”


  1. 1 Plemo 17. Februar 2009 um 14:10 Uhr
  2. 2 kapsler hauser 17. Februar 2009 um 14:12 Uhr

    das kannst du nicht machen plemo! dann fliegt ja auch mein wahres alter auf! ;)

  3. 3 Plemo 17. Februar 2009 um 15:59 Uhr

    Man ist immer so alt wie man sich fühlt. HAHAAAAAAH !
    unser wahres alter erkennt man daran das wir noch die IG Metall aktion „35 Stunden Woche“ sowie den „autofreien Sonntag“ kennen.
    :D
    Ich finde das supra !

  4. 4 tathandlung 17. Februar 2009 um 18:49 Uhr

    yeah trend remix. das kann nur sehr geil werden. welches lied wirds denn? was eigentlich egal ist, denn von trend ist fast alles spitze. aber interessieren würds mich trotzdem…

  5. 5 kapsler hauser 17. Februar 2009 um 19:22 Uhr

    is glaube ein neuer song namens „freundliches feuer“.

  6. 6 SailorMan 17. Februar 2009 um 21:15 Uhr

    juz burglengenfeld? wie cool ist das denn, ich bin am start!

  7. 7 körti 18. Februar 2009 um 0:22 Uhr

    mach dir doch ma kein kopp um dein alter,ich liebe dich trotzdem^^

  8. 8 Phil de Gap 18. Februar 2009 um 10:10 Uhr

    gab es dieses egotronic-logo vom flyer/plakat eigentlich mal „offiziell“? sieht hammer aus, oldschool rules! :)

  9. 9 tathandlung 18. Februar 2009 um 17:10 Uhr

    freundliches feuer? genehmigt ;D

  10. 10 kapsler hauser 18. Februar 2009 um 17:37 Uhr

    @ phil,

    die haben das selbst entworfen. :)

  11. 11 Phil de Gap 18. Februar 2009 um 19:18 Uhr

    hamse gut gemacht!

  12. 12 sren_hlm 22. Februar 2009 um 21:32 Uhr

    Das hört sich doch vielversprechend an.
    Allerdings müsste der link zu myspace.com und nicht (.de) führen.
    thx for klugscheiszen dürfen.

  1. 1 Wie kann ich kann mein Kennwort für mein Internet erhalten? | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten Pingback am 19. Februar 2009 um 19:49 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.