tomte:

ich weiss nicht woran es liegt, aber mitlerweile mag ich tomte sehr gern. deshalb bin ich auch der meinung, dass bei der abstimmung tomte, frittenbude oder wir gewinnen sollten. (bisher sind das auch die ersten 3 plätze)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “tomte:”


  1. 1 valle 27. Januar 2009 um 16:51 Uhr

    da stimm ich dir sofort zu. Tomte ist zwar meine Lieblingsband aber ich fand euer Album 2008 einen Tick besser und die Fritten haben auch ein starkes Stück auf Platte gebannt….

  2. 2 IdrawESCAPEplans 27. Januar 2009 um 16:51 Uhr

    ich weiss nicht woran es liegt, aber mitlerweile mag ich tomte sehr gern.

    na weil sie großartig sind. that`s it =)

  3. 3 Philipp_23 27. Januar 2009 um 22:29 Uhr

    tomte ist boss!!!

    auch wenn thees auf konzerten mehr redet als spielt… ;-) ich find tomte gaaaaaaaanz großartig!!!

  4. 4 communismus ist die beste disco 28. Januar 2009 um 0:30 Uhr

    Aber er hat immer so gute Einfälle auf der Bühne…

  5. 5 lampe 28. Januar 2009 um 20:56 Uhr

    ich bin auch für tomte. ihr seit grad fame genug. frittenbude ist worst-case. naja, wie dem auch sei, tomte ist klasse.

  6. 6 Sina F. 12. Juni 2009 um 9:50 Uhr

    Tomte ist tolll
    -Thees Ulmann ist echt ne coole Sau

    guckt euch auch mal Planet Emily an
    www.myspace.com/wirsindemily

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.