heute gehts los:

heute startet der längste teil der tour. glücklicherweise bin ich wieder einigermaßen hergestellt. werd halt bei den ersten aftershow-parties etwas auf die bremse treten müssen…
in kiel hatten wir schon das erste handy verloren. glücklicherweise wurde es wieder gefunden.
also auf ein neues:

und direkt am ersten wochenende nach der tour startet in berlin die erste „freitagsfeierei“ im mädcheninternat:

ansonsten versuch ich hier natürlich ab und an was zu berichten, was erfahrungsgemäß auf tour relativ schwer fällt.

see u! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “heute gehts los:”


  1. 1 momo 17. Dezember 2008 um 21:45 Uhr

    wenns danach in die Bar geht… ;)

  2. 2 dancig 18. Dezember 2008 um 0:27 Uhr

    hey torsun

    auf jeden fall wünsch ich eine gute genesung! damit die gebollete feierei bald wieder richtig starten kann, wa

    grüße aus dem agrarstaat ostwestfalen
    florian

  3. 3 Rezension 19. Dezember 2008 um 2:06 Uhr

    In der aktuellen PHASE 2 gibt es einen Artikel zu Egotronic und zur Tour.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.