unfassbar:

ich hätte nicht gedacht, dass der trubel nach „lustprinzip“ noch getoppt werden kann, aber weit gefehlt:
bis auf ein konzert waren jetzt alle ausverkauft (samstag gabs sogar die überlegung sonntags noch nen zusatzgig zu spielen, da so viele nicht mehr reinkamen) und die stimmung unfassbar gut.
ich bin schwer begeistert und hoffe, dass die tour so weiter geht! :)

und da geht sie am donnerstag weiter:
04.Dez.2008 nook/zucker bremen
05.Dez.2008 kühlhaus flensburg
06.Dez.2008 alte meierei kiel

und am 11.Dez. gibts ne 1 foot in da rave show in magdeburg:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “unfassbar:”


  1. 1 микрофон 01. Dezember 2008 um 14:40 Uhr

    naja,keen Wunder, Marburg hatte auch unheimlich Hunger auf euch!

  2. 2 Der_Hesse 01. Dezember 2008 um 19:32 Uhr

    Samstag war echt hammergeil…
    Hoffe ihr kommt bald mal wieder nach Marburg oder Frankenberg, denn aus der Gegend waren unheimlich viele Leute da :)

    Beste Grüße

  3. 3 tathandlung 01. Dezember 2008 um 19:33 Uhr

    mannheim am freitag war auch geil, wir wollten euch ja garnich mehr von der bühne lassen…

  4. 4 MoE 01. Dezember 2008 um 19:48 Uhr

    jo, Marburg war wieder sehr geil! Beste Elektro-Sauna!

  5. 5 le-f 01. Dezember 2008 um 20:05 Uhr

    vor drei jahren noch als knabenschule verschrien, heute überlegungen für ein zusatzkonzert. das ist der aufstieg einer stadt!

  6. 6 jojo 01. Dezember 2008 um 21:29 Uhr

    joar mannheim war echt nice…
    richtig spaß hats gemacht ;)

  7. 7 ein 01. Dezember 2008 um 22:05 Uhr

    yoyoyo, vielen danke für einen geilen abend. ihr dürft gerne wieder mal nach marburg kommen

  8. 8 jimmy jealousy 02. Dezember 2008 um 23:56 Uhr

    danke.danke.danke. unfassbarer auftritt, unfassbare party.
    hab auch ein paar aufnahmen von Eurer show gemacht, ein bisschen dunkel, aber gibt einen ganz guten eindruck wieder:

    ich hab noch zweitere videos hochgeladen, aber will ja nicht die kommntarspalte sprengen…

  9. 9 jimmy jealousy 03. Dezember 2008 um 15:56 Uhr

    da wurden wohl die videos geschluckt. egal, die suchfunktion bei youtube funktioniert ja ganz gut…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.