das 1 foot in da rave wochenende…

…war geil. freitags erst live-show mit direktem übergang in ein 2-stündiges dj-set (wir hätten noch länger gekonnt, aber der hauseigene dj wollte auch noch ne runde auflegen). klasse stimmung! ist echt was ganz anderes als mit egotronic, da die leute eigentlich sofort einfach tanzten und gar nicht auf die bühne schauten. prima!

samstag waren wir nur für ne live-show gebucht, was wir schade fanden, denn über mehrere stunden zu rocken ist echt ein grossartiges gefühl. spass hats trotzdem gemacht.

ab mittwoch gehts jetzt mit egotronic weiter:
26.nov.2008 hotel shanghai essen
27.nov.2008 schick & schön mainz
28.nov.2008 juz mannheim
29.nov.2008 trauma marburg

ich bin schon ganz heiss drauf!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “das 1 foot in da rave wochenende…”


  1. 1 Herr Zebrakante 24. November 2008 um 16:52 Uhr

    ich bin auch heiß!

  2. 2 le-f 25. November 2008 um 13:58 Uhr

    und ich bin noch heißer. so heiß, dass ich mein geld fürs saufen brauche und gerne auf die gästeliste für marburg will. nur ob ich ohne jochmet mich zu peinlichen bühnenauftritten hinreißen lasse, kann ich noch nicht versprechen.

  3. 3 le-f 25. November 2008 um 14:05 Uhr

    und ich bin noch heißer! so heiß das ich mein geld fürs saufen brauche und deshalb einen gästelistenplatz für marburg benötige. ginge das? nur ob ich ohne jochmet peinliche bühnenauftritte absolvieren kann, will ich nicht versprechen. ist vielleicht auch besser ohne…

  4. 4 kapsler hauser 25. November 2008 um 14:47 Uhr

    @le-f:

    das geht bestimmt klar.

  5. 5 tofu 25. November 2008 um 21:25 Uhr

    Gästeliste ist ein gutes Stichwort… :P ;)

  6. 6 Herr Zebrakante 26. November 2008 um 12:04 Uhr

    finde ich auch! ja sagen sie mal! :)

  7. 7 kapsler hauser 26. November 2008 um 12:15 Uhr

    tofu und zebrakante (beide vermutlich essen) dürfte klargehen. weitere anfragen haben jetzt keinen sinn mehr, da ich gleich weg bin. :)

  8. 8 le-f 26. November 2008 um 17:49 Uhr

    da sag ich: danke und bis samstag!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.