morgen gehts weiter:

wichtig zu hamburg: unter 18 jahre alte personen…

mir bleibt zu sagen, dass ich mich auf die shows freue und dass man das neue egotronic album jetzt schon bei adiolith vorbestellen kann:
audiolith.net

in diesem sinne:

(via kt & f)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “morgen gehts weiter:”


  1. 1 griz 06. November 2008 um 14:41 Uhr

    Es wurde gestern sogar schon losgeschickt, zusammen mit Frittenbude :) Also ist der Vorbestellzeitraum schon abgelaufen ;)

  2. 2 blabla 06. November 2008 um 16:27 Uhr

    hey, wie siehts denn mit kassel aus? dürfen dort leute ab 16 auch ohne den wisch rein?

    bis samstag =)

  3. 3 blabla 06. November 2008 um 16:52 Uhr

    wie siehts mit 16 jährigen in kassel aus? braucht man da auch den wisch?

  4. 4 pinky 06. November 2008 um 17:00 Uhr

    na hoffentlich klappt’s mit dem wisch auch wirklich ;D
    wenn nicht, setze ich mich weinend vor die tür.

  5. 5 losgeschickt? 06. November 2008 um 17:03 Uhr

    fuck..habs bei amazon vorbestellt, da dauerts doch noch bis zum 14.nov … -.-

  6. 6 kapsler hauser 06. November 2008 um 17:03 Uhr

    in hamburg wurde uns zugesicher dass es so funktioniert.

    vom gesetz her ist das überall so. wie das die einzelnen klubs regeln weiss ich nicht.

    bestes,
    torsn

  7. 7 blabla 06. November 2008 um 17:58 Uhr

    könnt ihr eventuell in kassel anfragen?

    wir haben 2 mal 18 und 1 mal 16 – wir nehmen ne lange anfahrt auf uns und wenn dann einer nicht rein darf ist das schon doof ;)

  8. 8 club 06. November 2008 um 18:48 Uhr

    k19 ist ein studentenclub – bestimmt kann man da unter 18 auch rein bis 00:00 uhr.

  9. 9 lahnix 07. November 2008 um 1:51 Uhr

    alda chwede, wir haben gerade ganz viele pipi in de augen, da wir über dein gif ganz dolle lachen muszten.

    gruss aus erfurt und auch wenn es in leipzsch wirklich sahlmäszig voll, voll, voll und für euch geil/chön war, sind wir nach dem zweiten Song abgezogen. das ortsansässige publikum war anders als zu den sonstigen Konzerten.

    bis hoffentlich zum nächsten mal…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.