Archiv für November 2008

bevor ich losfahre…

…gibts hier noch ein interview:
interview

see u auf tour! :)
bei der arbeit

los gehts!!!

die intro wusst jetzt auch unsere rave-leistung auf dem melt zu würdigen:
hinsurfen, lesen und ein tolles video bestaunen!
(wer dem link dann weiter zum plemo download folgt, kann auch noch einen egotronic und einen frittenbude track umsonst downloaden)

ansonsten geht sie jetzt richtig los, die grosse wintertour:

Schneesturm! Glatteis! Permafrost! Verkehrschaos auf der Autobahn! Züge entgleisen, Strommasten
brechen unter der Last des Neuschnees zusammen: Zeit für die traditionelle EGOTRONIC Wintertour! Geschlafen wird ab jetzt einen Monat nicht – Nur der Fahrer darf ab und zu einen Power-Nap machen. Das neue Album ist dabei und eine vielschichtige Bühnenperformance mit zahlreichen Querverweisen wurde einstudiert und will abgefeuert werden!
Auf geht’s Ab geht’s auch wenn man irgendwann so drüber ist, das man seine Schuhe oder
sein Handy verliert – egal – denn: Partie! Partie! Partie!

nicht verpeilen:
statt augsburg spielen wir in mannheim! augsburg wird nachgeholt.

das 1 foot in da rave wochenende…

…war geil. freitags erst live-show mit direktem übergang in ein 2-stündiges dj-set (wir hätten noch länger gekonnt, aber der hauseigene dj wollte auch noch ne runde auflegen). klasse stimmung! ist echt was ganz anderes als mit egotronic, da die leute eigentlich sofort einfach tanzten und gar nicht auf die bühne schauten. prima!

samstag waren wir nur für ne live-show gebucht, was wir schade fanden, denn über mehrere stunden zu rocken ist echt ein grossartiges gefühl. spass hats trotzdem gemacht.

ab mittwoch gehts jetzt mit egotronic weiter:
26.nov.2008 hotel shanghai essen
27.nov.2008 schick & schön mainz
28.nov.2008 juz mannheim
29.nov.2008 trauma marburg

ich bin schon ganz heiss drauf!

1 foot in da rave

heute gehts erstmals auf wochenendreise mit 1 foot in da rave.
live geht das ganze so:

1 foot in da rave live in leipzig from torsun on Vimeo.
wir sehn uns!

groove interview:


klicken und lesen
(ist jetzt grösser)

„bitte raven sie hart“:

diese zitat von plemo passt gut aufs kommende wochenende, denn:

klasse!

gestern abend war geil! für montag gerade mal 2 wochen nach der release-show war doch einiges los und die stimmung prächtig. 1000 dank an unsere freunde und fans für diesen abend!

diese woche steht jetzt ganz im zeichen von 1 foot in da rave. ab heute wird jeden tag an neuen tracks gefeilt und auflegen geübt, um fit für die shows am kommenden wochenende zu sein.

nächste woche startet dann schonmal eine kleine 4-tage-tour mit egotronic.

viel zu tun also in sachen musik… und das ist geil!

zum abschluss noch ein paar besprechungen vom neuen album:
eine von laut.de

eine von kabelblume

den obligatorischen verriss „der rampensäue unter den rampensäuen“ von der intro

eine von unclesallys

morgen blogge ich mal das interview von groove mit matthew herbert und mir. eingescannt müsste es mitlerweile sein.

wichtiger nachtrag:
wegen einer verpeilung des klubs spielen wir am 28.11. nicht in augsburg, sondern in mannheim. die show in augsburg wird auf jeden fall nachgeholt!

heute abend…

…kurzurlaub mit egotronic:

und am kommenden wochenende zwei 1 foot in da rave shows:
21.nov.2008 cube paderborn
22.nov.2008 stock lüdenscheid

schönes wochenende…

…auch wenn die bar schon zu hat:

ich lade das video bei gelegenheit nochmal in besserer qualität bei nem anderen anbieter hoch.

seit heute gibt es das neue album im handel! :)

die nächsten tage…

…wird hier wenig passieren. bin im umzugsstress und weiss nicht ob ich ab und an ins netz komme.
wenn euer kommentar im spammfilter hängen bleibt, kann es somit etwas dauern bis ich ihn freischalte.

ansonsten verweise ich nochmal auf unsere show am montag im SO36:

see u!