eine runde headbangen?


für 1 foot in da rave gibts jetzt eine myspace-seite. dort könnt ihr einen short-mix aus allen von uns bisher produzierten tracks hören:
schüttel dein haar für uns!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “eine runde headbangen?”


  1. 1 plemo 30. Oktober 2008 um 21:36 Uhr

    da fehlt ein song. ich weiß es gnaz genau. der ungalublichste aus der reihe.

  2. 2 kapsler hauser 30. Oktober 2008 um 21:56 Uhr

    nee plemo, ich glaub ich weiss welchen du meinst und ein teil von dem is auch dabei! :)

  3. 3 .ashitaka 31. Oktober 2008 um 15:29 Uhr

    Alter, das Stückchen, was nach dem schon bekannten Track kommt, ist ja wohl absolut Hammer.

  4. 4 .ashitaka 31. Oktober 2008 um 15:31 Uhr

    Ey, das ist ja ALLES total geil. :D

  5. 5 tri_tra_trullala 31. Oktober 2008 um 18:25 Uhr

    wann wie und wo kann man es kaufen! ich will alles so schnell wie möglich! geiler scheiß damned!!!!!!!!

  6. 6 wusl0r_dusl0r 01. November 2008 um 5:16 Uhr

    yehha ich hab „1 foot in da rave“ live gesehn …stumpf is trumpf stimmt wirklich xD

  7. 7 wusl0r_dusl0r 01. November 2008 um 15:57 Uhr

    yehha ich hab „1 foot in da rave“ live gesehn…^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.