die termine für die winter-tour sind fertig:

wie jedes jahr sind wir im winter wieder auf tour um die neue platte vorzustellen. in folgenden städten werden wir zu gast sein:
Fr. 31.10 Leipzig (Conne Island) [+ rampue, frittenbude/ djs: scheckkartenpunk, mtdf]
Sa. 01.11 Berlin (Festsaal Kreuzberg) [+ rampue, frittenbude/ djs: scheckkartenpunk, mtdf]

Fr. 07.11Hamburg (Übel&Gefährlich) [+ rampue, frittenbude/ djs: scheckkartenpunk, saint pauli]
Sa. 08.11 Kassel (K19) [+ rampue, frittenbude/ djs: scheckkartenpunk]

Mi. 26.11 Essen (Hotel Shanghai/Lollywood)
Do. 27.11 Mainz (Schick&Schön)
Fr. 28.11 Augsburg (Schwarzes Schaf)
Sa. 29.11 Marburg (Trauma)

Do. 04.12 Bremen (NooK/Zucker)
Fr. 05.12 Flensburg (Kühlhaus)
Sa. 06.12 Kiel (Alte Meierei)

Mi. 17.12 Münster (Amp)
Do. 18.12 Magdeburg (Blow-Up)
Fr. 19.12 Wunstorf (Wohnwelt)
Sa. 20.12 Dortmund (Rude-Club)
So. 21.12 Koblenz (Villa)
Mo. 22.12 Trier (Ex-Haus)
Di. 23.12 Köln (Kulturbunker)
Mi. 24.12 OFF
Do. 25.12 OFF
Fr. 26.12 OFF
Sa. 27.12 Karlsruhe (JZ)
So. 28.12 Freiburg (KTS)
Mo. 29.12 Tübingen (Epple-Haus)
Di. 30.12l München (Sunny Red)
Mi. 31.12 secret/for those wo’s knallt
Do. 01.01 OFF
Fr. 02.01 Nürnberg (Stereo)
Sa. 03.01 Erfurt (Besetztes Haus)

Fr. 16.01 Hannover (Cafe Glocksee)
Sa. 17.01 Schwerin (Komplex)

gebucht von produkt!

die tour wird präsentiert von:
audiolith, jungle world, ox, livegigs.de, brokensilence, finetunes.net, sexy kapitalismus, fortschritt tv

p.s.:
es wird noch einen 2. teil tour geben. wenn deine stadt hier nicht dabei ist, kommt sie evt im nächsten teil oder du buchst uns selbst über produkt.

nachtrag:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

26 Antworten auf “die termine für die winter-tour sind fertig:”


  1. 1 eisprinzessin 22. September 2008 um 15:47 Uhr

    wie? und was ist mit der schönen stadt mit den vielen bergen? dann müssen wir ja doch in dieses schmutzig-schwäbische studentennest kommen (diesmal wirklich)

    *ätz*

  2. 2 Produkt 22. September 2008 um 15:56 Uhr

    Produkt präsentiert die Tour nicht. Produkt macht sie.
    Und dankt sich selber an dieser Stelle für die gute Arbeit ((:

    @eisi: keine sorge stuttgart kommt in der zweiten runde.
    und wenn ihr wirklich nach tübingen kommt was ich nicht glaube
    freu ich mich schon darauf das du in meinen armen wieder in ohnmacht
    fällst.

  3. 3 Frankfurt 22. September 2008 um 15:57 Uhr

    Was ist mit Frankfurt?

  4. 4 Produkt 22. September 2008 um 15:59 Uhr

    kommt noch

  5. 5 kapsler hauser 22. September 2008 um 16:08 Uhr

    @eisprinzessin:
    wie artur schon schreib, kommen wir noch. schmutzig in stuttgart raven ist schliesslich pflicht…

    selbiges gilt übrigens für frankfurt!

    @artur:
    habs korrigiert! :D

  6. 6 eisprinzessin 22. September 2008 um 16:13 Uhr

    und jetzt sind wir auch noch in einer reihe mit der jungle world, wenn das mal nicht fies auf uns zurückfällt… *schauder*

    @arti: ich glaub auch nicht wirklich, dass wir nach tübingen kommen. aber in deinen armen fällt sich am besten in ohnmacht, schatzi.

  7. 7 kapsler hauser 22. September 2008 um 16:24 Uhr

    „und jetzt sind wir auch noch in einer reihe mit der jungle world, wenn das mal nicht fies auf uns zurückfällt… *schauder*“

    :D

  8. 8 blackone 22. September 2008 um 16:53 Uhr

    Gibts denn nen vvk? Und wenn ja wo?
    Nicht dass Hamburg wieder ausverkauft ist…;)

  9. 9 eisprinzessin 22. September 2008 um 16:55 Uhr

    du lachst, aber sexyK präsentiert die touren immerhin schon länger als dieses berlinerische herrenmagazin.

  10. 10 Produkt 22. September 2008 um 17:02 Uhr

    für hamburg startet der vvk in ein paar tagen

  11. 11 kapsler hauser 22. September 2008 um 17:03 Uhr

    @ blackone:
    in einigen städten mit ziemlicher sicherheit. frag am besten für den dich betreffenden club direkt nach.

    @eisprinzessin:
    ich weiss und es ist mir auch sehr wichtig, dass ihr zu unseren präsentatoren zählt! :)

  12. 12 far 22. September 2008 um 17:39 Uhr

    und die schweiz?

  13. 13 depp 22. September 2008 um 20:59 Uhr

    hh, wunstorf, hannover auf jeden fall. bremen vllt, donnerstags ist halt nicht so super.
    ich hoffe ihr seid nicht wieder irgendwo (wie in hb letztes jahr) nur support und der eintritt kostet „unmengen“…

  14. 14 kapsler hauser 22. September 2008 um 21:25 Uhr

    in bremen sind wir diesmal glaube nicht nur support. dementsprechend wird es auch viel günstiger sein! :)

  15. 15 Wieso nur? 22. September 2008 um 21:30 Uhr

    Was sehen meine rostigen krautkiller-augen? das gibt’s doch nicht, ausgerechnet egotronic lässt sich vom ox-fanzine präsentieren. ist ja widerlich!

    Mal im ernst, das ox-fanzine ist so hässlich, dass sich jan gerber es sich nicht verkneifen konnte (ok, ist auch keine Überraschung!), an dieser Mülltonne zu schnuppern! Gut, ist schon ein paar Jährchen her, nur leider ist die Kritik daran noch immer richtig und die punks sind auch nicht besser geworden.

    Warum zur Hölle darf das ox egotronic präsentieren, wieso nur? Wegen der Kohle kann’s wohl nicht sein…Ich pack’s nicht!

    Nie, nie, nie wieder Deutschpunk!

  16. 16 kapsler hauser 22. September 2008 um 21:50 Uhr

    @wieso nur:

    ich weiss, dass sich im ox komische leute tummelten und tummeln. allerdings ist es so, dass dort neue leute nachwachsen und die sind sehr cool! wir hatten dort auch schon ein recht ausführliches interview usw. ich seh es gerade so, dass wir genau diese leute damit unterstützen, zumal bestimmt einige leute dort scheisse finden, dass wir präsentiert werden.
    um geld ging es natürlich nicht… gibts dafür nämlich nicht.

    bestes,
    torsun

  17. 17 Wieso nur? 22. September 2008 um 22:19 Uhr

    Dass es nicht wegen der Kohle ist, war klar, weshalb es mich ja auch verwundert hat.

    Aber so macht es sind, thumps up!

  18. 18 i know wos knallt! 23. September 2008 um 1:48 Uhr

    Das wird mal wieder „NE GEILE SAUSE!!!“

  19. 19 Spunte 23. September 2008 um 11:39 Uhr

    Und gibt´s für Stuttgart auch schon nen konkreten Termin?

  20. 20 Produkt 23. September 2008 um 13:05 Uhr
  21. 21 Sgt.Pepper 23. September 2008 um 23:32 Uhr

    coole sache,vlei klappt leipzig….hoffe,ihr kommt wieder nach glauchau.war echt oberhammer im april und mit abstand das geilste cafe-konzi,was ich erlebt habe..(auch mit bänderriss und krücken^^)

    album wird bestimmt auch toll,kotzen klignt schonmal gut :-)

  22. 22 jojo 24. September 2008 um 13:33 Uhr

    hm Heidelberg / Weinheim / Mannheim evtl auch?? war am 1.mai nämlich richtig geil… :)
    aber stuttgart termin passt immerhin, is nur noch nen ganzes stück hin… blöd dass der süden generell nich so oft im plan steht (oder bild ich mir des ein? Oo)
    wird gut….

  23. 23 Hubertus 24. September 2008 um 15:50 Uhr

    Zwischen „Partie!“ und „tour“ gehört ein Bindestrich.
    Anführungszeichen um „Ey, mein handy is weg – PARTIE! PARTIE! PARTIE!“ wären auch gut. Die fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung nervt.
    So etwa gehört sich das:
    »Ey, mein Handy is weg – PARTIE! PARTIE! PARTIE!«-Tour

  24. 24 onytwo 15. Oktober 2008 um 17:32 Uhr

    yeah… zur lollywood… da mach ich mir aber mal n großes rotes kreuz in den kallender, dann wird der laden auch mal wieder voll =)

  25. 25 Wendy 06. Dezember 2008 um 2:51 Uhr

    Magdeburg… Das gibt doch nur wieder Ärger. :D

  1. 1 Wider der eigenen Verstricktheit: Deichkinds “Arbeit nervt” | jaegerzaun Pingback am 22. September 2008 um 18:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.