sie haben die wahl, meine damen und herren:

So gut klingt Hamburg!
Hamburgs Musikszene lebt! Jedes Jahr tauchen neue Combos mit neuen Songs auf, die es verdient haben, massenhaft gehört zu werden. Die vom Abendblatt und von der EMI herausgegebenen Sampler “Gestatten, wir kommen aus Hamburg!” bieten diesen Newcomern eine Plattform auf CD 2 dieser als Doppel-CD angelegten Edition.
Die dritte Ausgabe der CD-Reihe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Vielfalt der Hamburger Rock- und Pop-Szene abzubilden, wird am 19. September erscheinen. Doch Abendblatt und EMI wollen wie in den Vorjahren nicht allein entscheiden, wer auf die CD kommt, sondern unsere Leser wie in den Vorjahren mit einbinden. Zur Wahl stellen wir 40 Songs zur Auswahl, von denen sie maximal 5 ankreuzen dürfen.
In diesem Jahr sind einige bereits schwer angesagte Newcomer wie Herrenmagazin, Bratze, Der Tante Renate und Captain Planet dabei, aber auch einige arrivierte Musiker mit neuen Projekten wie die Frank Spilker Gruppe oder Michel van Dykes Projekt Ruben Cossani. Die Wahl wird da sicher nicht so einfach werden.
Sie können bis zu fünf Bands Ihre Stimme geben.

auf gehts, ab gehts, hier bei abendblatt.de abstimmen und clickclickdecker, bratze und der tante renate wählen!

und weil man da so viele angaben machen muss, gibts hier den link zu frank geht ran, dessen telefonnummer man dort angeben kann!
temporäre e-mail-adressen findet man im netz genug…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email