das wochenende beginnt früh:

heute übt das egotronic dj-team nochmal schön pingpong-auflegen, denn
am donnerstag gehts nach sylt:

am freitag dann egotronic live in oldenburg oldenburg:

und am samstag noch in köln:
rumble in the outback (leider keinen online-flyer gefunden)

sonstiges:
weil gefragt wurde: ein snippet vom neuen album gibts, sobald plemo fertig ist mit mastern!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

15 Antworten auf “das wochenende beginnt früh:”


  1. 1 tofu 20. August 2008 um 14:34 Uhr
  2. 2 plemo 20. August 2008 um 19:21 Uhr

    Mischen und Mastern. Wenn es nur das Mastern wär, dann hätte ich wohl längst fertig. Ist halt ein Haufen Holz umzustapeln.
    So 2 Wochen müsst ihr wohl noch auf ein Snippet warten.

  3. 3 gtz 21. August 2008 um 13:47 Uhr

    so langsam frag ich mcih ernsthaft, wer da immer eure flyer zusammenlötet. schimmschlimmschlimm…

  4. 4 Wendy 21. August 2008 um 20:55 Uhr

    Der untere ist doch hammer.

  5. 5 plus 22. August 2008 um 0:02 Uhr

    Wann kriegen wir denn mal einen Mix von dir zu hören, Nick Rave?
    Ich bin wahrlich gespannt! :D

  6. 6 schildkröte 22. August 2008 um 18:30 Uhr

    @torsun: wendy hat recht, ihr solltet das als logo nehmen.
    @plemo: hmmm, egotronics musik wurde ja schon mit viel verglichen, aber mit holz??!?!?

  7. 7 janbart 23. August 2008 um 15:48 Uhr

    war wirklich ein großartiges konzert in oldenburg (um genau zu sein: ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen so guten, geilen auftritt erlebt habe!). ich hoffe, dass die einen oder anderen bilder auftauchen werden, immerhin hat man ja auch nich alle tage die möglichkeit auf der bühne zu stehen und die großen egotronic-hits inklusive ohrwurmfaktor mitzugröhlen. und davon kein bild zu haben wäre echt zu schade!

  8. 8 rampue 23. August 2008 um 18:36 Uhr

    hey ich hoffe der dj gig war geil :)

  9. 9 plemo 24. August 2008 um 18:29 Uhr

    holz brennt und heitzt ein. also gibts doch keinen besseren vergleich.

  10. 10 schildkröte 25. August 2008 um 12:24 Uhr

    @plemo: stimmt schon…

  11. 11 the infamouse repo man 25. August 2008 um 13:22 Uhr

    Kuhmist brennt auch.

  12. 12 rampue 25. August 2008 um 14:13 Uhr

    ich kann auch ins auge pissen….das brennt auch ;)

  13. 13 egal 25. August 2008 um 18:22 Uhr

    Brennt das überhaupt? Hat das mal wer ausprobiert? :D

  14. 14 murks 26. August 2008 um 1:39 Uhr

    da is harnsäure drin. das muss weh tun.

  15. 15 murks 26. August 2008 um 1:41 Uhr

    wie kann man um die zeit so ernst sein?! alkohol auf!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.