samstag wird ein langer tag:

erst:

danach sofort weiter, denn in der nacht spielen wir dann da:

stressig, aber was solls. in hamburg wird dann schön mit cheffe gepichelt!

p.s.: gerade sind wir ja jedes wochenende auf der piste. das ist einerseits klasse, andererseits hab ich dadurch letztes wochenende vermutlich die pary des jahres verpasst:

naja, man kann nicht alles haben…
umso passender ist allerdings, dass der letzte song des kommenden albums „ich wollt noch in die bar“ heisst! :D

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “samstag wird ein langer tag:”


  1. 1 nada 15. August 2008 um 16:15 Uhr

    off topic: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=40234654

    irgendwie doch ganz lustig wofür egotronic alles gut ist…
    schönes wochenende & liebe grüße,
    nada

  2. 2 schildkröte 15. August 2008 um 21:18 Uhr

    krass, mit was für leuten ihr zusammen spielt… dann klappts ja vielleicht doch in zukunft mit dem bravocover…

  3. 3 pak 15. August 2008 um 21:33 Uhr

    wir wolln die tracklist sehn,
    wir wolln die tracklist sehn…

    *sing*

    und ein snippet!

  4. 4 Merz 16. August 2008 um 0:13 Uhr

    spielt ihr in hamburg live oder legt ihr auf?

  5. 5 Kasimir 16. August 2008 um 19:28 Uhr

    Ihr müsst mal unbedingt in Düsseldorf oder so spielen!
    Ich würd euch unendlich gerne mal live sehn!

    Cheerio

  6. 6 Merz 17. August 2008 um 23:47 Uhr

    das war super in hamburg!! DANKE! da wurden doch so viele fotos gemacht, kann mensch sich die irgendwo ansehn?

    liebe grüße

  7. 7 Matthias 18. August 2008 um 1:53 Uhr

    Erste Pics vom Dockville sind online (werden noch ein paar mehr)… http://www.nightflight78.de/Dockville.htm … und Donnerstag geht’s weiter auf Sylt (:

  8. 8 unkraut 18. August 2008 um 17:47 Uhr

    hey torsun, passt zwar nicht ganz rein, aber: weißt du um wieviel uhr ihr samstag in köln spielt?
    die frage ist halt, ob ich meinen zug dann noch bekomme, oder nicht ;) .

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.