news zum kommenden album:

nachdem ich heute schon einen längeren text zur zusammenarbeit mit walter schreifels geschrieben hab, gibts noch weitere neuigkeiten zu berichten:

1. heute kamen die gesangsspuren von jan von the dance inc. zum song „what i dont do“ bei mir an. es ist meiner meinung nach ganz grosse klasse geworden, was der jan da gesungen hat. seit der ersten scheibe „die richtige einstellung“ wollte ich mal was mit ihm zusammen machen und endlich hat es geklappt. super!

2. bei laut.de sind wir heute mal wieder auf der startseite vertreten. unter der rubrik „artists a-z“.

3. endlich hat sich der verlag mit den rechten an grauzones „der weg zu zweit“ gemeldet und uns die erlaubnis erteilt unsere version zu veröffentlichen. jetzt heisst es morgen nochmal einen langen produktionstag einzulegen, damit die version vollendet und auf der scheibe veröffentlicht werden kann. das bedeutet, dass es auch sonst noch einiges zu tun gibt, da z.b. das cover schon fertig war usw.

4. möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es auf unserem myspace-profil den song „rampue vs egotronic“ seit heute in kompletter länge zu hören gibt.

soweit erst mal….

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “news zum kommenden album:”


  1. 1 JimPanse 05. August 2008 um 18:07 Uhr

    das mit dem grauzone rmx ist besonders cool. freut mich!

  1. 1 Egotronic « thedanceinc Pingback am 05. August 2008 um 22:56 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.