nachtrag bei ebay:

der verkäufer schreibt weiter:

Weil jetzt schon ein paar Anfragen kamen: ich kann beim besten Willen nicht mehr das genaue Datum des Konzerts sagen, es war aber so um Mitte 2007 in ’nem Club gleich in der Nähe vom Halleschen Tor. Ich habe auch nochmal im Internet geguckt, aber keine EGOTRONIC Gig-History gefunden, sorry. Es waren nicht soviele Leute da, man konnte ganz locker ohne Drängeln rumstehen, aber es war sehr gute Stimmung. Nach dem letzten Song stand ich in der Nähe des Merchandise-Stands, habe ganz ruhig mein Heineken geschlürft, als Torsun plötzlich verkündete, daß zehn Gratis-Shirts in’s Publikum geworfen werden sollen. Der Typ vom Booth hat das offenbar nicht mitbekommen, da er ganz verblüfft war wie auf einmal alle zu ihm hinstürmten und die Shirts einforderten. Schließlich sah er es ein und warf die Teile in die Menschentraube, die sich alle wortwörtlich darum rissen, mehrere Leute gingen auch zu Boden in dem kleinen Tumult. Ein Typ, der unmittelbar neben mir stand machte sich auch flach und zwischen seinen ausgestreckten Beinen lag auf einmal das Shirt. Ich, ähem, nahm es an mich und hier ist es nun. Wollte es als Andenken behalten, aber es passt mir nicht und außerdem habe ich auch schon eines in schwarz. Falls jemand zufällig das Konzertdatum weiß, kann es mir ja mailen, dann poste ich es hier in der Auktion. Cheers!

ich kann nur sagen: seine geschichte stimmt. die show organisierte ein schulkollege von hoerm. hey hörm, wenn du mitliest, wie hiess der club nochmal?

Nachtrag:
endi konnte licht ins dunkel bringen. das alles fand bei diesem konzert statt:
KLICKEN UND LESEN!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “nachtrag bei ebay:”


  1. 1 endi 30. Juli 2008 um 18:56 Uhr
  2. 2 Teen 30. Juli 2008 um 21:22 Uhr

    Die Dinger sind aber auch echt weitverbreitet. Respekt!

  3. 3 kapsler hauser 30. Juli 2008 um 21:24 Uhr

    ohja, ich bin hochzufrieden, zumal bald 1000 stück weggegangen sein dürften. :)

  4. 4 Teen 30. Juli 2008 um 21:29 Uhr

    Nur 1000? Bald hat schon jeder Obdachlose und Antiimp eins… ;)

  5. 5 kapsler hauser 30. Juli 2008 um 21:53 Uhr

    1000 ist für ne band unserer grösse echt ne menge. wenn ich mir vorstelle, das unser bisheriger shirt-rekord bei 200 lag. ein ende ist allerdings auch noch nicht in sicht. wenn alle die ne cd kauften eins wollen, werdens noch ein paar werden.
    ich finds geil! :D

  6. 6 Teen 30. Juli 2008 um 22:03 Uhr
  7. 7 KK-empire 30. Juli 2008 um 23:31 Uhr

    ich weis das datum das war am 4 mai … hab da mein geburtstag gefeiert in dieser piraten kneipe…

  8. 8 Benni 31. Juli 2008 um 20:40 Uhr

    mal ne andere frage!
    wird dass neue album auch auf vinyl veröffentlich werden? und was ist aus der lustprinzip lp geworden? dass stand doch mal zur debatte…

    benni

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.