feierabend:

okay, ganz fertig geworden bin ich heut nicht, war ich doch gegen ende schon zu unkonzentriert um wirklich alles zum abschluss zu bringen. insgesammt hätte ich jetzt wohl noch 2 1/2 std zu tun, was ich nun aber auf nächste woche verschoben habe. somit müssen sich matze und der nette herr der persona non grata der unser bandinfo schreibt noch bis nächste woche gedulden, bis sie vorabgemischte mp3s zum hören bekommen. solange werden sie sich aber sicher noch gedulden können. :)
ich werd jetzt erst mal die füsse hochlegen und mich auf den morgigen ausflug zum melt freuen.
wer uns und etliche labelkollegen am samstag online dort verspult musizieren sehen will, sollte sich beizeiten (so ab 13uhr) auf ligx.de einfinden.
ich verabschiede mich jetzt erstmal bis nächste woche. dann gibt es bestimmt auch nochmal die ein oder andere hörprobe….
haut rein!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “feierabend:”


  1. 1 matze 18. Juli 2008 um 10:24 Uhr

    *hibbel*

  2. 2 travers 19. Juli 2008 um 15:05 Uhr

    klappt ja nicht so arg gut mit ligx.de

  3. 3 jojo 19. Juli 2008 um 22:03 Uhr

    ja ligx.de war heut irgendwie nich so der hammer… ich weiß ja nich wies sonst is, aber bei mir gings nich^^
    schade eigentlich…

  4. 4 lok 20. Juli 2008 um 12:07 Uhr

    auf ligx.de ließ sich den ganzen nachmittag über kein neuer account registrieren, da war wohl der server etwas überlaufen – wegen audiolith und vielleicht ein ganz klein wenig auch wegen der loveparade-übertragung :-)
    hat denn wer den stream mitgeschnitten? jetzt gibt’s da im nachhinein nur noch armselige 10 Minuten vom gesamten Parkplatzrave…

  5. 5 Momo 21. Juli 2008 um 16:36 Uhr

    das war schon krass.
    und wirklich nett mit euch.
    eigentlich der MELT-Höhepunkt. ;)

  6. 6 Dgl 22. Juli 2008 um 1:18 Uhr

    Hey @lok, auf Ligx kannste ne bestimmte Zeit aus „Vergangenes“ belauschen -> http://ligx.de/#/gig/meltparkplatzrave – leider ohne Egotronic, aber der Rest geht auch gut rein :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.