heute…

...singen sie wieder!
(bei johnny weltraum gefunden. er hats von fokus.de)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “heute…”


  1. 1 mtdf 25. Juni 2008 um 22:00 Uhr

    wir haben dazu schon einen vorschlag gemacht…

  2. 2 Coolness im Subtext 25. Juni 2008 um 22:49 Uhr

    Blanker Hass und Terror auf den Straßen!
    Siehe: http://coolnessimsubtext.blogsport.de/2008/06/25/schland-gegen-tuerkije/

  3. 3 plemo 26. Juni 2008 um 13:55 Uhr

    Super war ja auch J.B. Kerner vorm Spiel:
    „Halt, moment, …wir bekommen eine Nachricht rein…ja…Wir begrüßen UNSERE Soldaten in Afganistan die jetzt auch gerade Fußball schauen. Die Bundeskanzlerin sieht UNSEREN Jungs Im Stadion auch zu…“.
    Was hat denn Diese „plotische“ Meldung mit dem Fußballspiel zu tun. Wenn wir unsere deutschen Fußballjungs feiern, dann gedenken wir doch mal eben den anderen deutschen Jungs an der Front, oder wie?
    Fand ich Krass.

  4. 4 Miroslav Satan 27. Juni 2008 um 7:17 Uhr

    @ plemo: du hast das immer noch nicht verstanden – WIR ALLE sind deutschland – so weh das auch tut!

    in der medialen berichterstattung sind die mittlerweile nur konsequent…

    …es kotzt mich so an, was da draussen los ist!

  5. 5 andy h 28. Juni 2008 um 20:33 Uhr
  6. 6 Nafets 29. Juni 2008 um 2:16 Uhr

    Wobei man auch anmerken muss, dass sie die Strophe nicht gesungen haben, sondern, dass das österreichische Fernsehen die fälschlicherweise eingeblendet hat, darin lag der Skandal….

  7. 7 z.toni 30. Juni 2008 um 13:26 Uhr

    nur war das nicht das österreichische Fernsehen, sondern das Schweizer…,aber wohl egal.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.