werbung in russland:

rhizomat schickte mir ein foto von einer werbung aus russland für die show am kommenden wochenende.
einen ausschnitt davon gibts hier zu sehen:

näher:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “werbung in russland:”


  1. 1 blackone 23. Juni 2008 um 15:09 Uhr

    yeah, mit lo-fi-fnk, wie fett

  2. 2 eisprinzessin 23. Juni 2008 um 15:46 Uhr

    harharhar!

    bim men’s health festival. egotronic steht ja sprichwörtlich für gesundheit und fitness!

  3. 3 kapsler hauser 23. Juni 2008 um 17:12 Uhr

    auf jeden fall! :D

  4. 4 Johnny Weltraum 24. Juni 2008 um 6:30 Uhr

    Musik und Sport? Das heißt in Russland auf jeden Fall auch: Das Doping nicht vergessen! Aber daran brauch ich glaube ich nicht erst zu erinnern…

  5. 5 Johnny Weltraum 24. Juni 2008 um 21:26 Uhr

    Hier mal etwas Unangenehmes über St. Petersburg. Scheiße das. Hoffentlich bleibt ihr von diesen Übergriffen verschont.

  6. 6 hoerm 25. Juni 2008 um 18:07 Uhr

    jou mensch bring mal ne schöne große buddel vodka mit wenn du da drüben bist. das wär echt fein. und grüß die kollegen.

  7. 7 Artur 25. Juni 2008 um 20:24 Uhr

    oooh! ich freue mich schon auf die kleinen fischchen! mmmmh!
    ich trink dort auf dich!

  1. 1 fliegen 2.0 « atomsommer Pingback am 24. Juni 2008 um 13:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.