egotronic live in berlin:

am freitag spielen wir mal wieder in berlin. diesmal in der maria für die 2 jahre klangextase-party:

vorbeikommen und abrocken!

p.s.:
kulla hat einen fotovergleich in würzburg gemacht, um zu beweisen, dass bei uns mehr als auf der hauptbühne los war:
bei uns
hauptbühne
mir egal… es war auf jeden fall ein wahnsinnig tolles konzert für uns!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “egotronic live in berlin:”


  1. 1 Artur 17. Juni 2008 um 17:29 Uhr

    hier gibts noch mehr fotos:
    http://www.kitziblog.de/7222/umsonst-drausen-freitag-egotronic-d-zelt/
    man beachte auch die nostalgische rückschau im kommentar…

  2. 2 Herr Zebrakante 18. Juni 2008 um 13:16 Uhr

    das mit den bildern ist doch manipulation. alles eine frage des blickwinkels. mit sicherheit ist es sogar das gleiche zelt. und wahrscheinlich haben egotronic gar nicht gespielt, sondern die deutsche nationalmannschaft. so schaut es aus. geben sie es ruhig zu. ;)

  3. 3 classless 19. Juni 2008 um 12:11 Uhr

    Ich bin nicht so der große Fotograf – als Beweis taugt das wohl nichts. Es standen aber wirklich etwa soviel Leute vorm Zelt wie vor der Hauptbühne.

  4. 4 huhuahh 19. Juni 2008 um 16:01 Uhr

    dann ist ja alles gut, denn darauf kommt es an. bammbamm

  5. 5 Artur 20. Juni 2008 um 11:19 Uhr

    ja, war halt scheiße das ober-viele leute das konzert nicht sehen konnten obwohl sie wollten und überall anders genug platz gewesen wäre…

  6. 6 dgl 20. Juni 2008 um 11:36 Uhr

    Wisst ihr, um welche Uhrzeit ihr spielt? Vor 3 oder nach 3 oder evtl. doch schon um 23.49 Uhr? Eine Einschätzung wäre fein, ich bin jetzt schon müde xD

    MfG Dgl

  7. 7 kapsler hauser 20. Juni 2008 um 16:23 Uhr

    @dgl,
    soweit ich weiss spielen wir gegen 2:30uhr.

    hast also noch zeit wieder wach zu werden. :)

  8. 8 en 23. Juni 2008 um 8:56 Uhr

    ach artur,
    weil ich es gerade lese, viele grüsze für dich aus dem lora zu zürich! ich hab ja deinen tancploshadka blog immer gern gelesen, unvergessen der beitrag ueber die gespraeche beim traempen…

  1. 1 upcoming event « meskes meblog Pingback am 20. Juni 2008 um 14:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.