mal was zum thema ausverkauft:

nachdem es in leipzig wieder passiert ist, dass das konzert ganz früh ausverkauft war und somit leute die von weiter weg angereist waren probleme hatten reinzukommen:

mir war nicht bekannt, dass es vorverkauf gab! fragt zukünftig bitte nicht mehr bei mir, sondern beim club direkt nacht!

zur show selbst:
war -wie eigentlich immer in leipzig- ganz, ganz grossartig!
leute vom laden haben die show auf video aufgenommen. sobald die aufnahmen hier sind, werd ich ausschnitte davon posten.
nicht auf video ist leider, dass die leute nach der show noch vor dem laden weitergesungen haben. HAMMER!

heute abend dann torsun & the kirmestechno allstars live!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “mal was zum thema ausverkauft:”


  1. 1 Coolness im Subtext 07. Juni 2008 um 22:37 Uhr

    Torsun & the Kirmestechno Allstars könnten mal Alexander Marcus remixen!!!

  2. 2 kapsler hauser 07. Juni 2008 um 22:53 Uhr

    geht nicht. der ist einfach zu cool!

  3. 3 don quichotte 08. Juni 2008 um 20:04 Uhr

    Gibt es zu der in Liepzig gespielten Version des Liedes „Der Tausch“ auch eine Dowloadmöglichkeit?;-) Ich muss mir nämlich unbedingt Kulla’s Rap Action, nochmal reinhauen!Das war zu geil!

  4. 4 dgl 09. Juni 2008 um 15:10 Uhr

    Wer so geschickt Werbung plaziert (Bandfoto Escapado) muß sich nicht über ausverkaufte Konzerte wundern :D *gg* ich hoffe trotzdem, dass ich noch in die Maria reinkomme ^^

    Ach – und nachdem ich neulich mal über so einen OX@Torsun Artikel gestolpert bin, musste ich glatt mal meine alte „Kalte Zeiten“ CD wieder rauskramen…boah, bin ich schon lange „Fan“ xD

    Byebye

  5. 5 xXaftershowXx 09. Juni 2008 um 19:43 Uhr

    Gerade das irgendwelche Besoffenen Punkerhorden und Discoschnallen auf der Straße noch laut weiter singen mussten war, wie ich fand, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mit wachsendem Erfolg wird leider auch euere Publikum immer unerträglicher. Den Erfolg, den gönn ich euch, aber wenn ich betrunkene Punkerkids sehen möchte, mach ich youtube an, oder wühle in meinem Gedächtnis nach der Schublade „me – 15-18″ :D

  6. 6 kapsler hauser 10. Juni 2008 um 13:07 Uhr

    nicht peinlich ist sowieso nur wenn man still rumsteht, bedächtig der musik lauscht und ab und an an einem getränk nippt, oder?

    da bin ich selbst dann auch lieber peinlich!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.