egotronic dates:

dieses wochenende sind wir wieder auf der piste:
30.5. bünde (villa im exil)
31.5. lüneburg (asta wohnzimmer)

wichtig:
DAS KONZERT IN LÜNEBURG IST JETZT SCHON AUSVERKAUFT!

am sonntag gehts dann zurück nach berlin. dort gibts am sonntag nämlich wieder eine schöne afterhour im mädcheninternat vom tanzimplantat!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “egotronic dates:”


  1. 1 xrd 03. Juni 2008 um 13:22 Uhr

    alter. bünde war der hit! gibt’s den „feel god“-remix zum dl? :)
    und den superremixdings da am ende? mit i like to move it und co? ;D
    fast so gut wie eure eigene scheisze!
    wir sehen uns bestimmt mal wieder :)
    danke ey ;D

  2. 2 etf 03. Juni 2008 um 19:45 Uhr

    war zu ersten mal auf nem konzert von euch und war mehr als begeistert. war zwar ein bisschen heiß, hat der stimmung aber zum glück nich geschadet. ich hoffe ihr kommt bald wieder nach lüneburg oder umgebung

    bis dahin

    ps: xrd, den feel good remix fand ich auch super und wollt ihn dann auch gleich haben, gabs aber niergends zum download. das lied is aber auf youtube. den link, dann einfach bei videohamster.com eingeben und man kanns downloaden

  3. 3 xrd 03. Juni 2008 um 23:28 Uhr

    etf, geil. danke! :)
    knutscha.

  4. 4 etf 04. Juni 2008 um 22:10 Uhr

    kein ding!
    knutscha zurück^^

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.