torsun & the kirmestechno allstars:

am 07.06.08 ist es also soweit:
torsun & the kirmestechno allstars werden ihr erstes und mit ziemlicher sicherheit einziges konzert ever spielen!

„wer ist das“ fragst du?
na die:

ich werde mich bemühen die ganze crew nochmal zu animieren um zumindest noch einen weiteren hit an den start zu bringen.
verpassen sollte man dieses spektakel auf keinen fall!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

19 Antworten auf “torsun & the kirmestechno allstars:”


  1. 1 Chris 27. Mai 2008 um 13:49 Uhr

    Juhu!
    Aber zumindest ne Mini-Tour sollte doch drin sein?

  2. 2 Artur 27. Mai 2008 um 13:59 Uhr

    Schon ein Jahr nach dem Erscheinen der zweiten Single schafft ihr es, die erste Live-Show zubekommen! Hammer! Davon können andere Bands nur träumen! Da geht noch einiges!

  3. 3 schildkröte 27. Mai 2008 um 15:11 Uhr

    warum denn einziges? das is echt doof. eure songs sind die beiden meistgespielten in meinem itunes…

  4. 4 george w. bush 27. Mai 2008 um 17:46 Uhr

    Aber wirklich war du! Weisste bescheid….hier dingens und so…
    Die Tracks mit den Kirmestechno-Leuten sind echt knorke!!! ;)
    Bitte mehr!!!

  5. 5 k-toffel 27. Mai 2008 um 18:48 Uhr

    und wo wird es evtl. stattfinden???

  6. 6 Jihad 27. Mai 2008 um 18:55 Uhr

    macht ne minitour und schaut in offenburg, freiburg oder karlruhe durch!!

  7. 7 kapsler hauser 27. Mai 2008 um 19:23 Uhr

    @k-toffel,
    steht im animierten gif oben.

    @all,
    mit 3 songs is ja wohl schlecht touren.

  8. 8 im*moment*vorbei 27. Mai 2008 um 19:37 Uhr

    stell mal bitte den code zum einbetten des blinke-werbe-blidchens hier ein… danke! ;-)

  9. 9 k-toffel 27. Mai 2008 um 20:02 Uhr

    hab ich wohl übersehen…ja der code wär ganz net…

  10. 10 wtgt.telaviv 27. Mai 2008 um 22:08 Uhr

    so das wäre der text für wenn man da dieses „Banner“ haben möchte mit link auf die Seite der Allstars bei Myspace…weisz jetzt gerade nicht ob bzw wie das hier in den comments angezeigt wird…
    //

  11. 11 d3xtro 27. Mai 2008 um 22:24 Uhr

    nochmal der code:

    (a target=“" href=“http://dscience.blogsport.de/2008/05/23/070608-soliparty-fuer-linke-buchtage-2008/“)(img src=“http://dscience.blogsport.de/images/banner_soli070608linkebucht.gif“(/a)

    die runden klammern gegen „“ austauschen.
    und evtl. den link, falls er nicht zu mir führen soll.
    cheers

  12. 12 d3xtro 27. Mai 2008 um 22:25 Uhr

    gegen die spitzen klammern austauschen…zeigt sie nicht an momentan weil sie automatisch umgewandelt werden :(

  13. 13 Max 28. Mai 2008 um 0:07 Uhr

    Definitiv so ziemlich das komischste/beste was ich je gehört habe…

  14. 14 sunny 28. Mai 2008 um 0:38 Uhr

    scheisze und ich bin natürlich nicht in berlin :(

  15. 15 pathosFM 28. Mai 2008 um 14:24 Uhr

    ach, und was ist mit einer platte oder ep auf cobretti?

  16. 16 der mit dem unterhemd tanzt 28. Mai 2008 um 14:51 Uhr

    ach. du. scheisse.

  17. 17 kapsler hauser 28. Mai 2008 um 20:19 Uhr

    @pathos fm,
    keine sorge die platte wird kommen! is nur nicht gesagt, ob es nochmal ne live show geben wird.

    bestes,
    torsun

  18. 18 pathosFM 29. Mai 2008 um 8:20 Uhr

    geil. aber so eine show würde doch gut nach recklinghausen passen. ich mein, da passt echt alles hin. und das ist mal ein lob.

  1. 1 was blinkt und leuchtet… « gaunerpack Pingback am 27. Mai 2008 um 19:42 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.