playstation:

mein lieblingsspiel für die playstation 1 war driver. ich kam immer bis zum letzten level „presidents run“, schaffte selbiges aber nie. keine mir bekannte person schaffte es. heute war es wieder soweit. ich kam bis ins letzte level und schaffte es erst als ich cheats für imunität und unkaputtbarkeit benutzte. ich war der festen überzeugung, dass das level nicht zu schaffen ist, bis ich bei youtube dieses video fand:

ich verbeuge mich vor dieser leistung!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “playstation:”


  1. 1 Momo 26. Mai 2008 um 21:59 Uhr

    wirklich unglaublich!
    Ich habe es auch laufend gespielt bei einem kumpel, da ich keine playstation besaß und kaufte es mir später sogar für den Pc!
    Allerdings war ich ohne cheats eigentlich immer eine Niete.
    Bis ins letzte level hab ichs nicht geschafft!

  2. 2 me 26. Mai 2008 um 23:27 Uhr

    also ich glaube auf dem pc muss es leichter gewesen sein. ich hab es zumindest relativ schnell geschafft. aber dafür hatte ich nie eine playstation :‘(

  3. 3 gurkensalat 27. Mai 2008 um 1:22 Uhr

    Ich glaub ich hab noch nie son langweiliges Video gesehn. Trotzdem verneige ich mich vor der Leistung des ominösen Fremden. Dir noch viel ERfolg bei weiteren Versuchen ohne cheats

  4. 4 rampue 27. Mai 2008 um 11:37 Uhr

    ich habe es trotz cheats nie gepackt…..ich wurde immer von 1000 polizei wagen gerammt und dann irgendwann durch die wand gedrückt….dann war ich hinter den häusern und konnte nicht mehr zum ziel…komisch,komisch :(
    scheiss bugs ;)
    obwohl es manchal auch vorteile hatten….da lagen polizei wagen von sich aus schon einfach auf dach hahah :D

  5. 5 verlierer 28. Mai 2008 um 1:56 Uhr

    und bei driver war schon die aufnahmeprüfung (aka „das tutorial“) so hart dass ich 20 versuche gebraucht hab‘ um sie zu bestehen; die entwickler sind total wirr im kopf.

  6. 6 kapsler hauser 28. Mai 2008 um 12:17 Uhr

    die aufnahmeprüfung fand ich ganz gut. wenn man all das geforderte gut kann ist der rest des pieles gut zu schaffen. bis auf 2 level die wirklich extrem hart sind.

  7. 7 steffi 28. Mai 2008 um 14:21 Uhr

    mh. Ich steh da auf mehr Nostalgie. Sonic. Nostalgie pur!
    http://www.freesonic.org !!

  8. 8 wtgt.telaviv 30. Mai 2008 um 8:25 Uhr

    Die Sache mit der PC version war, dass sie eindeutig bessere Grafik hatte und weniger Bugs was das ganze zwar spielbarer, aber dafür weniger lustig machte…naja auf ps1 bin ich auch nie sehr weit gekommen, wobei ich da driver2 noch viel schlimmer fand…vielleicht sollte ich meine ps1 mal wieder auspacken/entstauben, so zur Echtzeitüberprüfung meiner aussagen…wo hier so eine große Fangemeinde zu bestehen scheint…naja, aber wenn dann ersmal MGS spielen, welches in meinen Augen das einzigartigste spiel ever für ps1 (vielleicht sogar Konsolen & PC übergreifend) war…emmmmmmmm ja soviel dazu

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.