heute abend egotronic im hafenklang…

ist ausverkauft! wer keine karte hat, kann die show im internet live anschauen:

einfach aufs banner klicken, dann kommt ihr auf die seite von ligx.de. dort findet ihr den player und könnt dabei sein.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “heute abend egotronic im hafenklang…”


  1. 1 Dies und das 24. Mai 2008 um 18:05 Uhr

    Wie jetzt?……gabs überhaupt nen VVK ?……Hatten uns schon so gefreut.

  2. 2 Dies und das 24. Mai 2008 um 18:10 Uhr

    Wie ausverkauft…….gab es überhaupt einen VVK ? Hatten uns schon so drauf gefreut.

  3. 3 blackone 24. Mai 2008 um 18:15 Uhr

    das finde ich auch etwas scheiße gerade…wo hätte man denn karten kaufen können?
    aggro…

  4. 4 kapsler hauser 24. Mai 2008 um 18:40 Uhr

    hi leute,
    es gab wohl vorverkauf im rahmen des antira-fussball-tourniers für das wir soli spielen. jetzt wurden wohl schon über kapazität karten verkauft. big sorry, aber wir wussten das nicht, können also nix dafür.
    grüsse,
    torsun

  5. 5 Max 25. Mai 2008 um 4:08 Uhr

    jammerschade – auch dass der versuch, sich vorm hafenklang noch für ein paar karten zu prostituieren, kläglich gescheitert ist…
    naja, ihr könnt nix dafür, ich hoffe nur wirklich auf ein zweites konzert in hamburg : )

  6. 6 Fussbalfan 26. Mai 2008 um 7:35 Uhr

    Das war eine cht hammergeiles Konzi.
    Es gab nur eines, was gefehlt hat.

    Ten German Bombers.

    Lieber torsun,

    wenn man bei einem fussballturnier soli spielt, dann sollte man dne auch dabei haben.

    und schade,d ass wir nicht auf die Bühne durften.

    Hoffentlich dürfen wir in lüneburg bzw. Leipzig

    Liebe grüße aus Hamburg

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.