Archiv für Mai 2008

egotronic dates:

dieses wochenende sind wir wieder auf der piste:
30.5. bünde (villa im exil)
31.5. lüneburg (asta wohnzimmer)

wichtig:
DAS KONZERT IN LÜNEBURG IST JETZT SCHON AUSVERKAUFT!

am sonntag gehts dann zurück nach berlin. dort gibts am sonntag nämlich wieder eine schöne afterhour im mädcheninternat vom tanzimplantat!

aus dem laut.de forum:

im laut.de forum schrieb jemand über unsere show in einem kleinen niederländischen städtchen:

krass geiler abend war das. ich mich mit fettem kater im gepäck hingeschleppt, um halb 1 noch keiner da, als sie um halb 2 anfangen zu spielen geschätzte 30 leute da (und 5 davon vielleicht sogar ganz schüchtern auf der tanzfläche). halbe stunde später recht gut gefüllt und alle komplett am abspacken. für ’nen gig hier in der holländischen provinz, wo sie wirklich kein arsch kennt, haben sie die leute echt gut begeistert.

da bleibt mir nix hinzuzufügen! :)

hamburg war dann so:
schöner bericht beim audiolith street team!
mehr fotos gibts hier!

egotronic vs rampue:

heute hat es endlich hingehaun. rampue und ich haben einen song zusammen gestartet. nächste woche wird das teil fertig werden.
ich will es mir an dieser stelle trotzdem nicht nehmen lassen und euch jetzt schon einen kleinen vorgeschmack auf unser werk geben, ist er meiner meinung nach doch extrem gut geworden.
egotronic vs rampues „rampue vs egotronic“:

torsun & the kirmestechno allstars:

am 07.06.08 ist es also soweit:
torsun & the kirmestechno allstars werden ihr erstes und mit ziemlicher sicherheit einziges konzert ever spielen!

„wer ist das“ fragst du?
na die:

ich werde mich bemühen die ganze crew nochmal zu animieren um zumindest noch einen weiteren hit an den start zu bringen.
verpassen sollte man dieses spektakel auf keinen fall!

playstation:

mein lieblingsspiel für die playstation 1 war driver. ich kam immer bis zum letzten level „presidents run“, schaffte selbiges aber nie. keine mir bekannte person schaffte es. heute war es wieder soweit. ich kam bis ins letzte level und schaffte es erst als ich cheats für imunität und unkaputtbarkeit benutzte. ich war der festen überzeugung, dass das level nicht zu schaffen ist, bis ich bei youtube dieses video fand:

ich verbeuge mich vor dieser leistung!

nachtrag zum besuch des dalai lama:

was sagte der dalai lama im berliner dönerladen?
mach mich eins mit allem!

doppeltes sorry:

liebe leute,
dass das konzert ausverkauft ist, habe ich ja schon erwähnt.
jetzt kommt erschwerend hinzu, dass die live-übertragung vor einer halben stunde abgesagt wurde. genaue gründe dafür weiss ich im moment nicht.
das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
mir bleibt zu sagen:
SORRY! wir versuchen baldmöglichts noch eine show in hamburg zu bekommen, und dann sollte auch das mit der live-übertragung klappen.

heute abend egotronic im hafenklang…

ist ausverkauft! wer keine karte hat, kann die show im internet live anschauen:

einfach aufs banner klicken, dann kommt ihr auf die seite von ligx.de. dort findet ihr den player und könnt dabei sein.

aktuelle dates und 3 tage wach remix:

ab morgen sind wir wieder auf der piste:
21.Mai.2008 Subway Köln
22.Mai.2008 058 Leeuwarden
23.Mai.2008 MadNes Festival Nes / Ameland
24.Mai.2008 St. Pauli AntiRa-Turnier Hamburg

und als schmankerl gibts hier nun den 3 tage wach remix zum downloaden:

download

nachtrag:
gerade las ich, dass demnächst jim panses erste scheibe erscheint. super!

bitte werben sie mit:


hier könnt ihr den befehl für die werbung kopieren: