das konzert in saarbrücken…

…geht sehr früh los (soweit ich weiss 20uhr). wer alles sehen will sollte somit pünktlich erscheinen. :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “das konzert in saarbrücken…”


  1. 1 ursi 29. Januar 2008 um 19:18 Uhr

    lieber torsun und torsunblogleser!

    molly hat verstärkung bekommen und euer audiolith-streetteam ist voll des tatendranges… der erste streich ist unser neuer STREETTEAM-BLOG mit dem wir bald ein höchstmaß an interaktion mit streetteamern all over the world erreichen wollen!

    schaut vorbei, verlinkt uns und seid dabei, wenn die welt geaudiolithed wird!

    beste grüße,
    im namen des audiolithstreetteam-teams
    ursi (abteilung tech/design/österreich ;) )

  2. 2 kapsler hauser 29. Januar 2008 um 19:22 Uhr

    hi ursi,
    werde das demnächst in einem blogeintrag würdigen und hypen.
    lg,
    torsun

  3. 3 pseikodelic 29. Januar 2008 um 20:52 Uhr

    pff von wegen all over the world…man hat mir keine fuer meinen plan den westen der usa zuzustickern geschickt :(

  4. 4 tofu 29. Januar 2008 um 21:26 Uhr

    @torsun:

    Denkst Du an die Nr.?

    Merci!

  5. 5 kapsler hauser 30. Januar 2008 um 12:09 Uhr

    @pseikodelic,
    versuchs doch nochmal beim neuen streetteam. :)

    @tofu,
    habs artur gesagt und der hat dich schon mehrfach kontaktiert aber du antwortest wohl nicht.

    grüsse,
    torsun

  6. 6 tofu 30. Januar 2008 um 15:31 Uhr

    Mmmhhh…ok, auf meine letzte mail kam noch nix. schreibe ihm dann nochmal.
    danke!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.