konzerte ausverkauft oder einlass ab 18:

derzeit kommen desöffteren beschwerden, weil leute am einlass wieder weggeschickt wurden, da sie unter 18 waren oder die shows schon ausverkauft waren.
das ist besonders ärgerlich für die, die sehr weit fuhren um uns live zu sehen.
deshalb:
fragt im vorfeld direkt beim klub ob es noch karten gibt, und wenn ihr unter 18 seid, ob ihr rein dürft.

für die nächste tour werden wir uns gedanken machen, wie es machbar ist dass auch die unter 18jährigen zu den shows kommen können.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “konzerte ausverkauft oder einlass ab 18:”


  1. 1 tofu 28. Januar 2008 um 18:05 Uhr

    Das lässt sich glaube ich nicht vermeiden, wenn man in „richtigen“ Clubs – wie dem Suite023 – spielt.

  2. 2 kapsler hauser 28. Januar 2008 um 18:14 Uhr

    evt doch. in münster achtete der veranstalter darauf, dass wir vor 12uhr fertig waren und liess die unter 18jährigen solange bleiben. ist -wie ich finde- eine gute lösung.
    grüss,
    torsun

  3. 3 tofu 28. Januar 2008 um 18:35 Uhr

    Klar, aber wenn ihr erst um 23Uhr spielt und der Club auch im „Normalbetrieb“ keine unter 18-jährigen reinlässt, ist das schon ein Problem.

    lg, tofu

  4. 4 rera 29. Januar 2008 um 1:21 Uhr

    also wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass samstag nicht alles ausverkauft ist??
    wäre ja schon blöd ne?

    bestes ReRa

  5. 5 kapsler hauser 29. Januar 2008 um 19:20 Uhr

    @rera,
    der festsaal ist so gross. ich glaubekaum, dass der ausverkauft sein wird, zumal saalschutz und auch wir erst kürzlich in berlin spielten.

    bestes,
    torsun

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.