sooo…

ab morgen sehn wir uns auf der piste… vielleicht schaff ichs ja dieses mal ab und an was zu bloggen, auch wenn morgen meine über dreiwöchige straight edge-phase wieder beendet wird… ansonsten gehts ab dem 3.feb hier weiter.

p.s.:
schickt mir weiter schöne remixe (heute kam ein fetter von juri gagarin)

p.p.s.: heute kam ein weiterer remix an. sehr schön! los gehts…wir sehn uns heut abend oder morgen oder…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “sooo…”


  1. 1 pseikodelic 24. Januar 2008 um 20:11 Uhr

    3 wochen straight edge…eijeijei was is denn da schief gelaufen?

  2. 2 keta minelli 24. Januar 2008 um 20:43 Uhr

    geil. du machst auch detox. wir werden alle alt.

  3. 3 matze 24. Januar 2008 um 23:12 Uhr

    straight edger kämen mir auch gar nicht ins haus!

  4. 4 soft_brain 24. Januar 2008 um 23:38 Uhr

    Ich fordere somit die Auflösung von Egotronic, wegen Vorspielen von falschen Illusionen. Und außerdem fordere ich eine Namensumbenennung von Keta, weil wie Hitler!

  5. 5 tomic 25. Januar 2008 um 20:20 Uhr

    @ matze:

    ich habe da anderes gehört…..

  6. 6 steffl 26. Januar 2008 um 0:11 Uhr

    Jo! Man sieht sich in Stuttgart… ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.