heute und morgen…

…gehts mal wieder proben und am freitag startet dann endlich der tourteil mit saalschutz:
25.jan.2008 Treminiatronix Dortmund
26.jan. Glashaus Bayreuth
28.jan. Kantine Konstanz
29.jan. Garage Saarbrücken
30.jan. Schocken Stuttgart
31.jan. 603 qm Darmstadt
01.Feb. AjZ Chemnitz
02.Feb. Festsaal Kreuzberg Berlin
ich freu mich drauf!

im februar wird dann auf hochtouren an den afterhour-tracks geschraubt und im märz beginnt das songschreiben fürs nächste album.
viel zu tun dieses jahr… bin schon ganz heiss drauf! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “heute und morgen…”


  1. 1 nokrauts 23. Januar 2008 um 15:35 Uhr

    yeah!
    saalschutz!
    woohoooo!
    bis freitag!
    und wehe ich steh nich auffer gästeliste ;)

  2. 2 Raven gg Doofheit 23. Januar 2008 um 17:01 Uhr

    Wo komme ich noch mit meinem Original Palästinensertuch rein, um Euch zu hören?

  3. 3 tofu 23. Januar 2008 um 20:21 Uhr

    @nokrauts:

    Du bist Freitag in Dortmund? Soll ich Dir da eben Deine Mandeln entfernen? ;)

  4. 4 last.fm User 23. Januar 2008 um 20:43 Uhr

    Offtopic: wie ich sehe ist Dein neues Album auch in voller Länge bei last.fm vertreten. Wie läuft das mit dem neuen Konzept von denen für Dich? Kriegst Du jetzt tatsächlich Geld, wenn jemand Deine Songs hört? Ist das ein individueller Deal oder von ganz Audiolith?
    Würde mich interessieren, wie Du das alles so siehst, Du als Künstler.;)

  5. 5 kapsler hauser 24. Januar 2008 um 11:42 Uhr

    @ last.fm user,

    ich hab keine ahnung. bis eben wusste ich nicht mal, dass man die scheibe da in voller länge hören kann.

    beste grüsse,
    torsun

  6. 6 pali-paule 24. Januar 2008 um 11:58 Uhr

    wahrscheinlich überall.

  7. 7 nokrauts 24. Januar 2008 um 22:32 Uhr

    @tofutier:bin wahrscheinlich doch nich da…aber wenn du das mal kurz machen könntest wärs nett :D

  8. 8 kapsler hauser 25. Januar 2008 um 12:20 Uhr

    @ nokrauts,
    na wie jetzt… kommste doch nicht?
    ich braus jetzt los…

  9. 9 nokrauts 25. Januar 2008 um 14:34 Uhr

    nein, krankheit ahoj…
    aber sehr bald seh ich euch bestimmt doch nochmal!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.